Gute günstige Dirtbikes analog zu Pocketbikes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gute günstige Dirtbikes analog zu Pocketbikes?

      Hallöchen Leute,

      ich plane die Anschaffung eines Dirtbikes (max. 150-175 Euronen). Ich hab mich vorher allerdings für die Straßenbikes, also Pocketbikes interessiert, ein Dirtbike passt mir aber besser, zwecks Rumfahren auf Waldwegen/Feldwegen (kein springen).
      Bei den Pocketbikes wird dann immer zur Lucky 7 geraten!

      Meine Frage: Gibts sowas empfehlenswertes auch im Dirtbikebereich? Mir gehts hauptsächlich um den Rahmen.
      Der Name Apollo (o.ä.) geistert schonmal so rum, kann
      ich allerdings nicht bewerten. Also preislich wie oben angegeben.

      Mir ist klar, das da was nachgeschraubt werden muss. Ich kann allerdings nicht schweissen (kenn auch keinen), sprich Vergaser tauschen etc. ist okay

      Danke schonmal,
      Markus80
    • Kann man genau so gut in die Tonne treten wie ein standart china cross.
      Zur Frage , ich glaube im dirtbike Bereich gibt es sowas wie eine Lucky bei den pb´s nicht.
      Das nächstbeste wäre wohl das dirtbike von Blata.
      Ansonsten Pitbikes u.ä
      also für 150 euro wirste wohl kein Gescheites finden... außer du findest günstig eine Gebrauche blata 2.6 minimotorrad
      wird aber glaub auch für bestimmt mehr als 300 gehandelt.

      mfg
      war so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung..
    • wenn du nicht springen willst dan hol dir das blata minimotard 2.6
      ist schön stabil und feldwegtauglich. allerdings ist es nicht gefedert. also wenn du es so willst ist es ein pocketbike im dirtbike-style
      oder kauf dir ein chinadirt, aber kein apollo oder hobbit, die rahmen kann man vergessen, und verstärke es mit stahlplatten und schweiß die nähte nach.
      aus diesen normalen "billig" teilen kann man auch einiges machen

      gruß pepe
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)