Was halten eigentlich eure Frauen/Freundin von eurem Hobby? :-D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
die scheucht mich immer in die Werkstatt zum schrauben wenn ich se zu viel zanke!
& daher hat die auch nix dagegen wenn ich mit meiner Taschenrakete fahren bin!.......nehme an die schlägt 3 Kreuze
Mister "factory" HWS :thumbsup: -
-
-
Meine Frau fährt immer mit und trifft sich an der Bahn mit den anderen Fahrer-Frauen!
Nur wenn ich mich auf die Fresse lege und sie mich wieder ins Krankenhaus bringen muss findet sie das nicht so doll....
an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
Meine immomente Freundin weiß da gar nix von XD
Soll sie auch erstmal net, sie findet mich eh schon Krank XP meint sie aber net bös^^
Sie wird nur mich mit einem blick angucken den ich net mag wenn sie das rausfindet XD
mfg JanI..I/ \I..I
-
Meine Freundin ist auch immer mit an der Strecke und filmt fleißig!
Sie ist damals sogar auch mal mit meiner C1 Firefox gefahren,
die konnte danach vor lachen nicht mehr, weil es so schön vibriert!
Sie ist sehr tolerant was mein Hobby angeht!
Mfg Dirk
Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
Mmm aber ich denke meine wird solange nix dagegen haben solange sie biem mir vorrang hat XDI..I/ \I..I
-
u dann hast ihr so nen "stab" gekauft u dei bike wieder bekommendie konnte danach vor lachen nicht mehr, weil es so schön vibriert
Meine hatt sich mitlerwiele auch dran gewöhnt, fahren ja nun mehr als 3 Jahre, u dann auch noch zu 2. in der Fam... Ist auch soweit möglich immerm i u schaut zu! Nur bei den DM-läufen hatte se zhmlich schiß, u schaut eher weg. -
Böhser Onkel schrieb:
Zitat
die konnte danach vor lachen nicht mehr, weil es so schön vibriert
u dann hast ihr so nen "stab" gekauft u dei bike wieder bekommen
Noch hat Sie keinen bekommen!
Denke die Zeit die ich nicht am schrauben
bin reicht noch aus um meine Abwesenheit zu kompensieren!
Mfg Dirk
Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
meine frau hasst meine hobbys, meine frau hasst auch mich, sie findet nur mein geld und mein körper geil!
-
-
Meine findets GEIL!!
Sie kennt mich aber von meinem Autotick nicht anders!!

-
racedevil schrieb:
meine frau hasst meine hobbys, meine frau hasst auch mich, sie findet nur mein geld und mein körper geil!
Hier sind fast alle gegen mich bzw mein(e) hobby(s) aber egal, ich mach was ICH will...

-
meine freundin hält leider auch überhaupt nichts davon^^ nervt sie immer tierisch wenn ich im forum schreibe o.ä. xD
anfangs war sie begeistert und mittlerweile hasst sie es weil ich so oft davon laber xD -
Meine Frau findet es gut,das ich mir die Hörner mit der Kleinen abstoßen kann und nicht (nur) mit der Großen,ansonsten steht sie hinter mir,wenn ichs zeitmäßig nicht übertreibe.Nette Frau gefunden-Schwein gehabt
Teile zu verkaufen !! -
hört sich doch ganz gut an, jeder lebt anders mit dem hobby
bei mir spielt sich das meiste im kopf ab, ich spreche also nicht ständig davon, um ihr auf dauer damit nicht auf die nerven zu gehen.
um meine mitteilungsbereitschaft ausleben zu können nutze ich das forum, da weiß ich das leute vorhanden sind die es schätzen.
wir teilen ja schliesslich alle das gleiche hobby. da ich ihr im alltag also nicht damit auf die nerven gehe, werde ich dabei sogar
so einigermassen unterstützt. sie betreut sogar meine kunden wenn ich zum verein´s rennen muss
sie fuhr auch schonmal
mit einem pocketl, wobei ich sehr viel angst um sie hatte, denn sie fuhr von der ersten sekunde an so schnell das teil ging
aber wie gesagt versuche ich sie damit nicht zu nerven, um auch in zukunft noch unterstützt zu werden
da nerv ich lieber euch
-
-
> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

*Zank Zank* Nerv *