Pocket Bike Springt nicht an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocket Bike Springt nicht an!

      hi Ihr

      allso ich fange mal an

      Mein Pocket Bike läuft nicht mehr an seit es einmal abgesoffen ist!
      das ding is zwar 2 monate allt ist aber mit sicherheit noch keine 5 minuten gelaufen
      es lief am anfang ohne startschwierigkeiten und nun will nix mehr
      ich habe überprüft:- Zündfunken ist vohanden
      - Kraftstoff kommt auch an wenn man in denn luftfilter enfehrt sieht man wie der Kraftstoff fein zerstäubt eingespritz wird
      - habe sogar den kopf unten gehabt und geschaut ob der kolben irgendwelche mängel aufweist

      ich bin am verzeweifeln weil mein baby nimi laeuft :(

      ich Bedanke mich schon mal im voraus ;)
    • vielleicht ist deine bedüsung einfach viel zu fett sodass du gar kein zündfähiges gemisch zustande bringen kannst... was du auch kontrollieren solltest ist, ob du kompression hast( zylinder rund herum dicht ist)und der zündfunke ausreichend ist...
      und schau mal nach ob der luftfilter dicht ist(viell. mal durchpusten)
      lg Sascha
      ~Blata Rider~

      Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

      Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup:

    • Kurze Frage

      Wie machs du es den an?

      Wenn es kalt chock hoch und vollgas halten bis es ein mal angeht.
      Dann chock aus ohne gas starten.

      Das klappt bei mir fast immer. :D

      Und wo steht dein PB? Wenn es zu kalt ist will meins auch nicht an gehen. Ich stehl es dann kurz rein und dann läuft es wie ein Uhrwerk :D (meinstens zumindestens)

      MfG
      Site260
    • hmmm... ich würd da gar ned lang rumbasteln :P ..
      Zyndkerze raus, über Nacht in nem relativ warmen Raum Stellen, am nächsten Tag zyndkerze rein und versuchen es anzuschmeißen... aber kein Vollgas, sonst ertrinkt dein Zylinder wieder, versuch es nur mit kleinen Gaszügen anzuwerfen.. is aber gefühls/Gehörssache..

      lg tomrunner
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • hmmm... was würdest du empfehlen??
      HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++

      Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
      überall sein.

      Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.

      9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

      Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • tomrunner schrieb:

      hmmm... ich würd da gar ned lang rumbasteln :P ..
      Zyndkerze raus, über Nacht in nem relativ warmen Raum Stellen, am nächsten Tag zyndkerze rein und versuchen es anzuschmeißen... aber kein Vollgas, sonst ertrinkt dein Zylinder wieder, versuch es nur mit kleinen Gaszügen anzuwerfen.. is aber gefühls/Gehörssache..

      lg tomrunner


      Sorry, grundfalsch.
      Wenn der Motor versoffen ist, mit Vollgas starten weil das Gemisch dann magerer wird.

      Jetzt aber mal von vorn:
      Erste Frage. wie würgt man einen Motor mit Fliehkraftkupplung ab??

      Da dein Auspuff voll Sprit war gehe ich davon aus das der Motor wirklich komplett versoffen ist.
      1.Sprithahn zu.
      2. Kerze raus und Motor einige male kräftig durchziehen, damit du, wenn Sprit im Kurbelgehäuse steht, das herraus bekommst.
      3.Sprithahn auf, Kerze wieder rein, Vollgas halten, anziehen.
      4.Wenn sich nichts tut, neue Kerze, das gleiche nochmal. Auch wenn die Kerze funken hat, heißt das nicht das sie auch funktioniert.
      5.Wenn sich nichts tut, Kerze raus, ein paar(!!) Tropfen Sprit in den Zylinder geben und dann ohne Gas starten. Wenn sie jetzt kurz anläuft, sitzt dein Vergaser zu und muss gereinigt werden. Inklusive Nadelventil und Sprithahn, was komischerweise sehr oft ausgelassen wird.
      6. Wenn sich nichts tut, Polrad abnehmen und gucken ob der Keil abgeschert ist und sich das Polrad auf der Kurbelwelle versetzt hat.
      7. Wenn sich nichts tut, Membrane ausbauen und gucken ob die gebrochen sind.
      8. Wenn sich nichts tut, was ich mir nach den Maßnahmen nicht mehr vorstellen kann, hier nochmal melden.
      an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!