pb bremsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

das Problem ist meistens,dass die Bremssättel schlecht angepasst sind und wackeln.aber wenn man die Bremsen richtig einstellt,sind die garnicht mal so schlecht.die Bremsbeläge sind relativ weich,wodurch ich die Bremse auch schon nach 30 Minuten fahren auf der Kartbahn nachstellen musste.Mir reicht die Chinabremse vorerst,solange sie funktioniert.

Lg

Raoul
    • rm15 schrieb:

Hallo,

das Problem ist meistens,dass die Bremssättel schlecht angepasst sind und wackeln.aber wenn man die Bremsen richtig einstellt,sind die garnicht mal so schlecht.die Bremsbeläge sind relativ weich,wodurch ich die Bremse auch schon nach 30 Minuten fahren auf der Kartbahn nachstellen musste.Mir reicht die Chinabremse vorerst,solange sie funktioniert.

Lg

Raoul

Sie "wackeln" meistens, weil sie schwimmend sind. Wenn sie nicht wackeln ist was Falsch und die Beläge liegen ständig an.
      Das beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
      "So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
      Ein dreifaches LOL drauf!!!

Projekt "Minimonsta"
    • ein weiterer Grund sind deine "Bremshebel"!! wenn du ein metallgriff hast aber eine plastikaufnahme musst du mal kontrollierebn wie weit der sich iegen lässt... also statt den seilzug straff zu ziehen gibt das plastik nach...
      also holst du dir z.b. ein Bremsgriff aus Metall/metall d.h. von Tektro, shimano o.ä. diesegeben nicht nach beim bremsen.
      wirst den unterschied sofort merken ;)
      neue scheiben und beläge erhöhen dann natürlich auch noch den reibwert!
      lg sascha
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup: