kartbahn lübeck !!!3h für 15€!!! am do den20.04

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kartbahn lübeck !!!3h für 15€!!! am do den20.04

      24.11.2005 Pocketbike im Kart-House

      Ab sofort sind bei uns auch Pocket- und Midibikes erhältlich. In unserer Ausstellung können Sie verschiedene Bikes (Mini, Midi, Cross, Chopper) besichtigen, Probefahren und erwerben. Käufer bei uns erhalten zusätzlich Sonderkonditionen für das Fahren mit dem Bike auf der Kartbahn.


      sieht so aus als könnte man dort auch fahren!
      ist von euch da schon einer gefahren?
      hat einer info´s über preise?

      Kart house Lübeck

      edit: jetzt jeden 3. do im monat 3 stunden für 15€!!! nächster termin: 20.04.06 !!!

      gruß nick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nick ()

    • RE: kartbahn lübeck

      war zwar noch nicht da, aber hört sich doch zuversichtlich an,oder?
      04.01.2006 Neu im neuen Jahr !



      Jeden 2. Mittwoch im Jahr (erstmalig 11.1.)

      kann man auf der Bahn mit seinem eigenen Pocketbike von 19-20 Uhr seine Runden drehen.

      Kostenbeitrag nur Euro 15,--



      gruß nick
    • RE: kartbahn lübeck

      Hallo,

      stimmt, bei uns auf der Lübecker Kartbahn ist jetzt jeden 2. Mittwoch (das nächste Mal wieder am 8.2.) Pocketbiketime. Ist immer ab 19 Uhr. Standard bis 20 Uhr für 15 Euronen. Geht aber auch mal länger, wenn gerade keine Karts unterwegs sind.

      Alle Biker mit eigenem bike sind herzlich willkommen. 580 m Fahrspaß, Rennbelag mit gutem Grip und Zeitnahme ist auch möglich. Und in unserem gemütlichen Bistro gibt es eine Auswahl an Getränken. Weitere Infos unter kart-house.de.

      Also bis dann...

      Grüße
      Euer
      Kart-House-Team
    • Geile Streckenführung! Nicht son "Extrem-Geschlängel" wie auf den meisten anderen Indoorbahnen. Da gibts auch einige schnellen Abschnitte und Kurven........
      Schade, dass der Mittwoch nicht mein Tag ist. Bin, wenn überhaupt, nur am Wochenende im Lübecker Raum......... ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ixarus ()

    • RE: Günstiger

      Hi,
      ist für uns noch neu mit Pocketbikes und bisher war der Andrang gleich Null. Wir geben aber nicht auf und daher das neue und günstigere Angebot jeden 3. Donnerstag im Monat.
      Wir haben eine gute Kartauslastung, aber wenn die Resonanz entsprechend ist, kann man auch mal über ein Event am Wochenende sprechen.

      Grüsse
      Euer Kart-House-Team
    • Hallo Leute!
      Diesen Beitrag habe ich bei kart-o-mania-hamburg.de gefunden und der kommt direkt von der Lübeker Kartbahn.


      Hallo,

      danke für die Werbung für uns hier im Forum.
      Der Preis von Euro 15,-- gilt für die ganzen drei Stunden, nicht nur für eine Stunde.
      Unsere Strecke ist 580 m lang und verteilt sich auf über 5000 m2, abwechselungsreich mit langsamen und schnellen Kurven und auch schnellen Teilen inkl einer Geraden. Ihr fahrt auf einem speziellen Rennbelag mit sehr gutem Grip. Natürlich haben wir auch einen gemütlichen Bistro mit Panoramablick über die ganze Strecke. Ein Umkleideraum mit Dusche steht auch zur Verfügung. Klar ist auch eine computergesteuerte Zeitmessung vorhanden. So kann man seine Zeiten auch auf der Strecke sehen, wie auch Zuschauer auf zahlreichen Monitoren im Bistro.

      Von Hamburg aus ist die Anfahrt kürzer als man glaubt. Ab der A 1 sind es nur noch rd. 20 Minuten. Einfach Kreuz Lübeck abfahren auf die A 20, erste Ausfahrt (Lübeck Genin) wieder raus und dann immer geradeaus bis zur Kreuzung wo Ihr rechts Mcdonalds seht. Dort links abiegen, geradeaus bis zum Wasser und Ihr könnt rechts die Halle sehen.

      Wir freuen uns auf viele Biker und hoffen, dass es Euch bei uns gefällt.

      Grüsse
      Henning
      Kart-House
      Geniner Ufer 8-9
      23560 Lübeck
      Tel 0451 / 2964686
      kart-house.de
    • Moin moin.....

      bin gerade zurück aus Lübeck....

      eine geile Strecke sach ich nur..der Weg dort hin lohnt sich....

      der Grip ist gut... Streckenführung ist sehr gelungen und auch sehr anstrengend...musste mich erstmal mit der WRS auf der Strecke anfreunden...es gibt ein paar sehr enge Ecken....und da hatte ich dann auch mein Highlight bissel zu doll am Gashahn gedreht und die Fuhre ging schön auf Hinterrad...aber so schnell das ich mich richtig erschrocken habe....einmal kurz die Bande geknutscht...aber nix passiert hehehehe aber dann erstmal wieder Respekt vor der Materie gehabt.....da hat sich dann aber irgendwann wieder gegeben....

      jetzt muss ich bloss 8 Sekunden auf der Strecke finden um an die Zeiten von TIMTIMGo ran zukommen.....

      Chrischi...Deine Zeit ist nicht schlecht gewesen....aber ich habe mich dann doch noch an Dir vorbei geschoben heheheheh

      aber Du machst Dich...Respekt

      Gruß
      Knolle
    • jupp ich gieb knolle voll und ganz recht !
      is echt ne geile bahn!!
      super belag, da hatte selbst meine chinareifen top grip!!!
      leider ist irgendwas mit meiner c1 nicht in ordnung gewesen, muß morgen mal schrauben! ;)

      hoffentlich wird das mal öfter was dort!
      einmal im monat is nen bisschen wenig!
      vielleicht auch mal was am wochenende!?

      gruß nick
    • moinsen

      mensch knolle auch hier warst du schneller als ich hmm :dogeyes

      ich kann knolle und nick nur recht geben...

      die bahn ist echt spitze und der grip mit mein sch... china reifen ist der hammer.

      die strecke und die strecken führung sind für jeden etwas auch sehr anspruchsvolle passagen sind dabei

      PHP-Quellcode

      1. das nächtemal fahren da auf der bahn ist am 20,04,06


      achja @ nick zum thema wochenende darüber denken die nach nur erstmal muß da auch etwas mehr los sein heute bzw gestern waren da 16 fahrer.
      die waren damit aber schon ganz zufrieden dafür das es im grunde das erstemal war.
      mal sehen was bein nächstenmal los ist.

      schöne grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hamburgerjung ()