Der Thread für alle die Probleme beim Umbau mit ihrer C1 haben oder schon immer etwas darüber wissen wollten
.
Hab da ein paar Probleme mit meiner C1 beim Umrüsten der alten "Chinateile". Hatt jemand einen Tipp für mich wie ich das Maschinchen mit Verkleidung fahren kann ohne dass sie gleich nach 500metern anfängt zu bruzzel??
Oder wie man am besten die vorderen Scheibenbremsen abstimmt
... Freue mich auf jeden Beitrag´´
lg tomrunner
.Hab da ein paar Probleme mit meiner C1 beim Umrüsten der alten "Chinateile". Hatt jemand einen Tipp für mich wie ich das Maschinchen mit Verkleidung fahren kann ohne dass sie gleich nach 500metern anfängt zu bruzzel??
Oder wie man am besten die vorderen Scheibenbremsen abstimmt
... Freue mich auf jeden Beitrag´´lg tomrunner
HELDEN LEBEN LANGE DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!:thumbsup: +++!!FASCHING!!+++
Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
überall sein.
Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris
Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral

Mehr als 80 Prozent der Frauen sind unbefriedigt. Aber ich kann doch nicht
überall sein.
Die Schule ist eine Hure, denn keiner mag sie, aber alle gehen hin.
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris
Tankstellen können sexuell sehr Vielfältig sein, dort wird aus Anal und Oral plötzlich Aral

?(..
thx.. für die tipps, lass dann den Propellor lieber weg, weiß ned ob des so ne sichere Technik ist... ist es möglich den Esd mit MIG/WAG zu schweißen oder brauch ich da was anderes??
..
und dass Tag für Tag aufs Neue