Minibike bei Ebay

• Minibike bei Ebay

Hi

hat einer von Euch schon mal was von Jack Fox Bikes gehört ??

Jack Fox ???

Ich habe das Teil recht günstig gekauft, nachdem mich ein Kollege mit dem Minibike-Virus angesteckt hat.
      Ich fahre eigentlich etwas grössere Bikes (z.Zt. eine 1050 Triumph Speed Triple), aber die Kleinen machen auch Spaß.

Der Verkäufer sagt, dass alle Ersatzteile lt.Lager lieferbar sind.

Gruß Psy 8)
    • also für mich sieht das aus wie ein standard billig kracher mit flachpreßrahmen selbst die gabel ist dünn und hat keine gescheite aufnahme für die Räder Bremsscheibe gelocht...

Außerdem wird auf dem unteren Bike ein ein anderes Bike gezeigt, dieses hat ne Aufnahme für die Achse vorne und hat auch andere billig Gitter (meine diese Verkleidungsbleche)

der name sagt mir aber nix
      Gruß Knucky

Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
      EVENT KALENDER
    • Hi

also wenn ich mir das Forum so durchlese, haben 70% der User einen "Chinakracher".....
      Sind die Teile wirklich so übel ?
      Zumindest sollten die Traglastangaben wohl stimmen, da der Händler ja eine Garantie übernimmt.

Ich werde mich mal überraschen lassen... was ich für die 117€ bekomme.

Gruß Psy 8)

p.s. zur Not habe ich ja noch was anderes in der Garage :D

• Willkommen im Forum,

erst mal Gratulation zu deinem Kauf.
      Die verlinkte Auktion zeigt einen "standart china Kracher".

Für 117 EUR inkl. Versand war das wirklich einkleines Schnäpchen ;)

Für den Preis bekommst du einen Motor, Rahmen, Verkleidung, 2 Reifen, Bremsen... ein komplettes Bike!

Natürlich darfst du dir von so einen Produkt in der Preisklasse nicht zuviel erwarten, andererseits kann man mit so einen Hobel mords Spaß haben :D

Bevor du das erste mal aufsteigst solltest du die Schrauben gegen hochwertige tauschen (gibts im Baumarkt), den Tank auf verunreinigungen wie Kunststoffspäne überprüfen und auch darauf achten das der Benzinfilter richtig eingebaut ist.
      Wenn dir die Kraftstoffleitung mit dem Filter auch "billig" erscheint, einfach gegen hochwertigeres Material von deinem "Mofa Dialer" wechseln ;)
      Was noch wichtig ist, wer fahren will muss auch irgendwann mal Beremsen :P Versuch mal die Bremsen richtig ein zu stellen. Meist sind auf den "bilig Bikes" nur Kunststoffbremshebel verbaut und die biegen sich wie ein Strohhalm im Wind". damit erreicht man keine akzeptable Bremsleistung.
      Da würde ich dir Metallbremshebel bsp. Shimano Dore LX empfehlen, damit machst du auch mit den "billig" Scheiben einen Stoppi damit du nach vorne absteigen musst :D

LG

ExOdUs
    • Hi, ich schließe mich hier den anderen Forumusern an und bestätige nur das es ein chinabike is, ich möchte zu Exodus noch einen weiteren tip geben, bevor du die Maschine mal richtig fährst. Und zwar musst du noch die Spacer zwischen Radlager und Rahmen auf richtigen sitz und scharfe Kanten überprüfen und bei bedarf richten und scharfe kanten wegschleifen und das dass Rad richtig läuft uuund die Schrauben des hinteren Ritzels uuuuuuuuuund der Bremsscheiben würde ich auch noch überprüfen, das kann dir so ziemlichen Ärger und Geld einsparen (kannste dann in tuning incestieren). ;) Hatte die Erfahrung selbst machen müssen!!!! :dogeyes

LG Buzzel :P
      Haste Käsfüße dann mach ein Fußbad mit Essig!!! Hilft und macht schöööööne Fußnägel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buzzel ()

• Ich würde sagen das selbe wie du, jedoch nur ne andere farbe. kann mich aber nicht beschweren, habe eh nicht so viel zeit und mal so zum rumheizen reichts mir allemal. Nur momentan komm ich echt nicht dazu :dogeyes
      Hier habe ich ein bild meiner kleinen Knutschkugel
      Bitte ma drücken hier drüben drauf > 84er Pirelli

viele Grüße Buzzel
      Haste Käsfüße dann mach ein Fußbad mit Essig!!! Hilft und macht schöööööne Fußnägel

• Ich bewege mich noch im zweistelligen bereich!!!!
      genaugenommen wiege ich momentan 92 Kilo und bin knapp 1,83 groß :dafuer:
      gruß Buzzel :grindev: