-==Pepes C1==-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich persönlich halte von diesem streetfighterlook überhaupt nichts :) das wirds wohl eher nicht werden... kann nciht nachvollziehen was so ein nach oben gerichtetes heck sein soll, schön finde ich es jedenfalls nicht :) aber jedem das seine ;)

      also die sitzbank will ich nur glätten und entweder gelb oder eventuell schön königsblau machen. gelb-blau-schwarz kann ich mir ganz gut vorstellen...
      die vollverkleidung werde ich eventuell bearbeiten und quasi teilweise anbauen. so sieht mir das bike etwas zu nackt aus. farbe wäre dann gelb/blau kombiniert oder nur blau. falls die sitzbank blau wird :D falls nicht, wird das ganze bike gelb. rahmen bleibt schwarz.

      das mit dem fahrtvideo hätte ich heute gemacht, aber bei 20cm schnee ist das nicht so mein ding :D sobald das wetter besser ist gibt es mal ein video in aktion ;)

      gruß pepe
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)
    • der esd hat mich nen 10er gekostet, kann man nix sagen finde ich :)
      der sound wird durch den keller und die aufnahmequalität verfälscht. das ist meine digicam mit videofunktion. das mikrofon kann man in die tonne kicken, aber für solch kleinen shots reicht es allemal ;)

      gruß pepe
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepe-da-Don ()

    • @Pandora
      den esd habe ich bei ebay ersteigert, er war schon ein wenig modifiziert. davon wusste ich ncihts als ich ihn gekauft habe, hat sich aber als sehr vorteilhaft herausgestellt :) demnach weiß ich gar nicht wie der esd neu aussieht. ich musste lediglich 2 löcher bohren und konnte den esd ohne probleme einfach anschrauben. ich bin mir sicher dass der ZX auch bei ner tecnigas "anbaubar" ist, mit ein paar modifikationen ;)


      so habe mich heute mal an der verkleidung zu schaffen gemacht. ist zwar nichts mega innovatives, aber schick ist es trotzdem meiner meinung nach ;) da ich morgen noch krank geschrieben bin, schaffe ich es garantiert die halbverkleidung zu verstärken und schön ab zu schleifen.
      muss mir noch was überlegen wie ich die verkleidung vorne am kühler befestige... keine ahnung :) mal ne nacht drüber schlafen







      gruß pepe
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)
    • hatte heute überraschend einen tag urlaub und habe die zeit investiert... schleifarbeit ohne ende :D
      sitzbank und halbverkleidung vom chinalack befreit und fein geschliffen für den neuen lack ;) bei der farbwahl bin ich mir immer noch nicht sicher... vielleicht wird sie auch komplett blau. erst wollte ich die schutzbleche gelb lassen und nur die verkleidung und sitzbank blau machen.. ach, einfach mal abwarten, keine ahnung :D wird sich ergeben

      außerdem habe ich aus 3mm alu riffelblech eine halterung für den bugspoiler angefertigt. zuerst wollte ich mit schrauben agieren, nach endloser fummelei hab ich dann doch zu den guten alten kabelbindern gegriffen ;) nicht gerade schön, dafür aber richtig funktional und außerdem schnell zu entfernen, falls mal was ist






      die verschraubungen habe ich entfernt. von hinten ist ordentlich mit gfk verstärkt und von vorne habe ich die ganze sache schön verspachtelt.
      hätte man auch einfacher und mit weniger aufwand lösen können aber jetzt hab ich es nunmal so gemacht :D

      gruß pepe
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)
    • sieht schomal gut aus aber würde da echt noch schrauben nehmen die kabelbinder sehen grässlich auch und schrauben sind min gena so komfortabel wie die binder.
      Farbe blau = sicher gut ^^
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • also nach reichlicher überlegung und absprache mit meiner freundin wird es wohl blau werden :D

      ich habe deine variante komplett übernommen martin ;)
      ich habe die halterung so gebaut dass man die verkleidung auch verschrauben könnte. allerdings ist das ein elends gefummel... man muss ja an einer seite gegenhalten und auf der anderen seite schrauben. das lässt sich platzmäßig überhaupt nicht machen :)
      und stabilitätsmäßig ist es vielleicht gar nicht schlecht wenn der fender ein wenig "schwingen" kann.
      aber wie oben schon geschrieben, vielleicht mach ich es noch mit schrauben, wenn ich ne möglichkeit dafür finde. kabelbinder ist ästhetisch wirklich nicht zu vertreten ^^

      gruß pepe
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)
    • soory aber eig. ist da genug platz ^^ hinter dem kühler mit einer handvon hinten hingreifen und den lenker vorne einschlagen dann hast massig platz ^^



      so hab mal en bild von dir dafür verstüppelt ^^ bitte net böse sein
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • OUTDOOR PHOTOSHOOTING

      die kleine hat sich schick gemacht, nebst den elite-kettenspannern hat sie ein sitzpad bekommen, material ist gelbes moosgummi. ich find sie einfach wunderschön :) vielleicht kommen noch ein paar aufkleber, mal sehen ;)







      ich finde bei tageslicht sieht es noch viel besser aus als im keller ;) leider hat das moosgummi nicht mal annähernd die gleiche farbe wie die schutzbleche... egal :) eigentlich ist die c1 nun erstmal fertig und fahrbereit, lediglich den kettenschutz muss ich wieder dranbasteln. habe in nem anflug von wahn die mit 2 verschiedenen gewinden ausgestattete mutter kürzen wollen um den kettenschutz weiter nach innen zu setzen... mit dem ergebnis dass ich sie kaputt gemacht habe :D da muss ich mir was einfallen lassen, oder mal sehen ob jemand so eine rumliegen hat...

      na gefällt sie noch jemandem außer mir? wenn nicht ist es auch kein beinbruch :D

      gruß pepe
      Exhaust gases go into the turbocharger and spin it,
      witchcraft happens, and you go faster.

      (Jeremy Clarkson)