Streetfighterlook wäre Weltklasse!!
Willst du sie in dem Gelb lassen?
Kannst du mal ein Fahrtvideo einstellen?
Gruss Martin
Willst du sie in dem Gelb lassen?
Kannst du mal ein Fahrtvideo einstellen?
Gruss Martin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

das wirds wohl eher nicht werden... kann nciht nachvollziehen was so ein nach oben gerichtetes heck sein soll, schön finde ich es jedenfalls nicht
aber jedem das seine 
falls nicht, wird das ganze bike gelb. rahmen bleibt schwarz.
sobald das wetter besser ist gibt es mal ein video in aktion 

halbverkleidung, genau das meinte ich 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepe-da-Don ()
demnach weiß ich gar nicht wie der esd neu aussieht. ich musste lediglich 2 löcher bohren und konnte den esd ohne probleme einfach anschrauben. ich bin mir sicher dass der ZX auch bei ner tecnigas "anbaubar" ist, mit ein paar modifikationen 
da ich morgen noch krank geschrieben bin, schaffe ich es garantiert die halbverkleidung zu verstärken und schön ab zu schleifen.
mal ne nacht drüber schlafen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Polod ()
gleich mal ab in den keller und sehen was sich machen lässt 

bei der farbwahl bin ich mir immer noch nicht sicher... vielleicht wird sie auch komplett blau. erst wollte ich die schutzbleche gelb lassen und nur die verkleidung und sitzbank blau machen.. ach, einfach mal abwarten, keine ahnung
wird sich ergeben
nicht gerade schön, dafür aber richtig funktional und außerdem schnell zu entfernen, falls mal was ist

und dass Tag für Tag aufs Neue 

vielleicht kommen noch ein paar aufkleber, mal sehen 

leider hat das moosgummi nicht mal annähernd die gleiche farbe wie die schutzbleche... egal
eigentlich ist die c1 nun erstmal fertig und fahrbereit, lediglich den kettenschutz muss ich wieder dranbasteln. habe in nem anflug von wahn die mit 2 verschiedenen gewinden ausgestattete mutter kürzen wollen um den kettenschutz weiter nach innen zu setzen... mit dem ergebnis dass ich sie kaputt gemacht habe
da muss ich mir was einfallen lassen, oder mal sehen ob jemand so eine rumliegen hat...