C1 LK Kaufenoder Chinasemmel Tunnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C1 LK Kaufenoder Chinasemmel Tunnen

      Hallo leute .
      wollte euch mal fragen was ihr machen würdet.
      würdet ihr euch lieber eine Luftgekühlte C1 Kaufen
      oder wenn ihr ein recht gute Chinasemmel habt die mit einen 2 teiligen Big bore und ner snikepipe tunnen

      Da ich momentan mir überlege was ich machen soll.

      dachte mir ich frage euch mal.

      gruß markus
      WWW.CAS-SOUND.DE
    • für den anfang tuts ein chinahobel.hab ich auch,in der guten ausführung(kein murks)hab bigbore,master blaster..........!aber irgendwann willst du mehr.vorallem wenn du in diesem forum unterwegs bist,und jeder erzählt wie geil seine C1wk,polini,........und was weis ich abgeht,beisst du dir irgendwann in den arsch weil dir einfach die leistung fehlt.so gings mir auch,und nu hab ich mir eine C1WK bestellt.wird zeit das die sau kommt.das wohnzimmer ist schon aufgeheitzt zum zusammenbauen. :bussi
      "Beerdigt mich mim gesicht nach unten,damit der rest der welt mich am Arsch lecken kann."
    • Original von Markus82
      aber an denen ist doch fast nix anders
      auser vergaser
      zylinder und auspuff
      oder


      der kopf hat mehr kühlfläche als ein beispielsweise ne lucky. die steuerzeizen sind um welten schärfer als bei ner lucky. der c1-auspuff schiebt zudem die power in höhere drehzahlbereiche.

      auf den ersten blick ist es nur ne lk.....aber mit fahrwerten annähernd denen einer wk. ich wollte es selbst nicht glauben, bis ich die kiste das erste mal live gesehen habe. wenn die kupplung irgendwann mal packt, geht das teil echt biestig.

      die leistungscharakteristik einer standard-lk entspricht der einer heckenschere, die charakteristik der c1lk entspricht eher nem gp-motor.... ;)
    • also ich hab ja einen standard lk chinakracher mit big bore.
      was soll ich sagen. ich hab heute meinen c1 lk motor bekommen :D.
      schon wenn man ihn in der hand hält merkt man dass das ein ganz anderer schnack is als bei dem chinateil.
      das teil wird sicher so derbe abgehen. ausserdem finde ich, dass für eine kartbahn die c1 lk sogar noch vorteile hat als die wk. zum einen musst du nich wegen deinem kühlsystem aufpassen, dass auch ja nix leckt. und zum anderen hat die c1 lk noch einen besseren anzug als die wk im unteren bereich. klar endgeschwindigkeit ist die wk besser, aber vom anzug her hat die lk mehr power.
      ...der Schein trügt...
    • Original von LuC
      Original von Markus82
      ja das ist klar.
      vor allem sind hier lauter ps verückte unterwegs.

      aber die wk sind so arsch teuer.

      und dielk c1 haben auch nur 8 ps oder.
      die wk haben ja 11,5 ps


      hat die wk echt 11,5ps? ich dachte immer die händler schreiben das nur und in echt sind es nur 7ps..?!


      7 bis 9 PS sind realistisch :idee:
      Behandel mein Bike wie die Freundin deines besten Freundes, angucken ja, anfassen NEIN!
      Alles klar?!


    • ich hab mal ne Frage:

      Bin leider noch nie eine C1 gefahren, aber will mir noch eine kaufen^^




      Kann ein Chinabike mit:

      2tlg Big Bore
      Vollwangenkw
      16.16 SHA Dellorto
      Zocchi ASS
      Snake Pipe
      Zocchi China Carbon Kupplung mit mittleren Federn(wiege 70kg)





      Ein Chinabike mit den ganzen Sachen(knapp 60ccm) kann nicht mit einer standard C1 lk oder wk mithalten? ?(


      Wie soll denn die C1 abgehen:D
    • Original von eNi91
      ich hab mal ne Frage:

      Bin leider noch nie eine C1 gefahren, aber will mir noch eine kaufen^^




      Kann ein Chinabike mit:

      2tlg Big Bore
      Vollwangenkw
      16.16 SHA Dellorto
      Zocchi ASS
      Snake Pipe
      Zocchi China Carbon Kupplung mit mittleren Federn(wiege 70kg)





      Ein Chinabike mit den ganzen Sachen(knapp 60ccm) kann nicht mit einer standard C1 lk oder wk mithalten? ?(


      Wie soll denn die C1 abgehen:D




      Antwort: Nein. Selbst ein so getunter motor wie du ihn oben benannt hast kann nicht mit einer c1 frisch ausm karton mithalten. ABER, wenn du eine wassergekühlte c1 tunest, dann kann die durchaus mit einer echten blata mithalten. das geht schon.
      ...der Schein trügt...
    • Original von Seikon
      Original von eNi91
      ich hab mal ne Frage:

      Bin leider noch nie eine C1 gefahren, aber will mir noch eine kaufen^^




      Kann ein Chinabike mit:

      2tlg Big Bore
      Vollwangenkw
      16.16 SHA Dellorto
      Zocchi ASS
      Snake Pipe
      Zocchi China Carbon Kupplung mit mittleren Federn(wiege 70kg)





      Ein Chinabike mit den ganzen Sachen(knapp 60ccm) kann nicht mit einer standard C1 lk oder wk mithalten? ?(


      Wie soll denn die C1 abgehen:D




      Antwort: Nein. Selbst ein so getunter motor wie du ihn oben benannt hast kann nicht mit einer c1 frisch ausm karton mithalten. ABER, wenn du eine wassergekühlte c1 tunest, dann kann die durchaus mit einer echten blata mithalten. das geht schon.


      jo ne blata 2.5 machste damit locker platt. :D mehr glaube ich erst wenn ich es sehe. naja HMT sind ja bald :tongue:
      [CENTER]www.cabdragon.de.tt[/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaB_Dragon ()