Wertschätzung von Blata B1 Kit + Abt Auspuff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wertschätzung von Blata B1 Kit + Abt Auspuff

Hi Leute,

da ich kein Pocketbike mehr fahre (einfach nicht mehr dazu komme, da ich auch MX fahre und nebenher jetzt noch zur Meisterschule gehe) wollte ich einfach mal wissen was ich für folgendes verlangen könnte momentan (bin einfach zu sehr draußen aus der Szene):

1. Blata B1 Kit, BZM Lenkungsdämpfer, Tektro Carbonbremsgriffe und diese Alubremseitungen, guter Zustand soweit.. Sitzverkleidung in weiß neuwertig, PMT T41 ca. 50%, inklusive einiges an Zubehör (Übersetzungen, Ketten, Kerzen, Ersatzraster, Bremsscheiben, Züge usw..), und ein selbstgebauter (rollbarer) Montageständer

2. Abt Tuning Auspuff für Blata B1 komplett mit Endtopf in gutem Zustand

Vielen Dank für eure Einschätzungen. Wer Interesse hat kann mir auch direkt ein Angebot machen. Falls das hier nicht ins Forum passt bitte verschieben (Danke Roland ;) )

Gruß Phil
    • ich würde 1200 verlangen, aber beim derzeitigen markt musst du froh sein wenn sie dir über 1000 überhaupt wer abnimmt.
      soweit meine meinung.

gruss martin

edit: glaube in ebay eine nagelneue für 1350,- sofort kaufpreis gesehen zu haben.
      will aber keiner...
      allein das zeigt schon wie schlecht es momentan um den markt steht...

edit: ich irrte, es sind sogar nur 1325,-
      cgi.ebay.de/BLATA-Origami-B1-D…65%3A12|39%3A1|240%3A1318
    • Raketo schrieb:

ich würde 1200 verlangen, aber beim derzeitigen markt musst du froh sein wenn sie dir über 1000 überhaupt wer abnimmt.
      soweit meine meinung.

Ist auch meine Meinung, wenn Du überhaupt verkaufst.
      Im "Biete" steht eine 08er Phantom für 1800,-Euro(!!!), keiner will sie, Dm Factory mit Finanzierungsangebot (!!!), keiner will sie, GRC Factory RR, keiner will sie,...........
      Zur Zeit sieht es mit Verkäufen von Markenbikes wirklich schlecht aus, jedenfalls mit realistischen Preisen.

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • also ein markenbike bei der momentanen marktsituation zu verkaufen ist echt nicht von vorteil... keinerlei realistische preise sind dabei zu erwarten... also lieber wieder auf die saison warten kleine schönheitsfehler beseitigen und dann mit vernünftigen angeboten verkaufen!
      schade genug um die schönen bikes!
      ~Blata Rider~

Helden leben lange doch Legenden sterben Nie!
      Vaya Con tioz!

Meine Blata Elite 14 WRS ABT :thumbup: