Probleme mit Banshee SHO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Banshee SHO

      Hallo erstmal
      da ich ein neues wk bike gekauft habe wollte ich die banshee auf LK umbauen aber da der Verkäufer jetz abgesagt hatt bleibe ich wieder bei der Banshee WK
      Jetz meine Frage:
      ich habe einen BZM ergal titanfarbener Kupplungskorb mit Lager und dazu eine Zocchi Autocooling Glocke
      -Da ich die Banshee wieder Wk fahre brauche ich die WaPu ( Rad) aber in die Glocke passt es nicht da sonst der riemen angeht wass kann ich da machen ?
      -die banshee ritzelabdeckung passt auch nicht mehr habe noch eine von polini habt ihr bilder wie die befestigt werden?
      -Die halterung für die Wapu Fehlt an dem Korb auch wo kann ich die WaPu noch hinverlegen?
      Danke schon mal für eure antworten
      °°° Überhol ruhig °°° :D

      °°° jagen macht eh mehr Spaß °°° :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkaterBasti ()

    • Wenn Du die BZM Glocke verwenden möchtest, muss die Anlagefläche an der Glocke abgedreht werden und 2 Kerben für den Riemen in die Glocke gefeilt werden.

      Dann brauchst Du noch den Wasserpumpenhaloter von Polini, oder einen selber angefertigten.

      Wantrieb über das Hinterrad fällt bei der Banshee aus Platzgründen aus.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.