Meine neue C1
-
-
Hallo zusammen
Was bringt eigentlich genau ein Zocchi Domecap? Und muss ich da in verbindung auch gleich noch den Zocchi Zylinderkopf nehmen?
lg deltax -
Das Domecap bewirkt das Du eine geringere Quetschkante hast,und somit mehr Verdichtung und Leistung!
Das Domecap kannst du so ohne weitere Anbauteile verbauen!!
GRuss Martin -
Also ist das Domecap empfehlenswert?
lg deltax -
Ja!!
-
Hallo zusammen
So es ist eindlich so weit mein Bike ist soweit fertig.
Was alles gemancht/verändert wurde:
Alle Schrauben ersetzt
Tank und Sitz vor Hitze geschützt
NGK Kerze
Blata Killswitch
Zocchi Kette
Zocchi Kettenblatt
Blata AGB
Carbon Membranen
Blata Fussraster
Kurzhubgasgriff
Shimano Lx Bremshebel
Neue Griffe
C1 LK Gabel
Grosse Blata Bremsscheibe vorne
Lenkungsdämpfer
Zocchi Pott
Pmt Reifen
Denke das sollte alles sein.
Hier noch ein paar Bilder
Lg Deltax -
Nen Video wäre noch Klasse!
Schaut gut aus bis jetzt!
Gruss Martin -
Hallo zusammen
Video kommt noch.
Habe nun ein kleines Problem und zwar habe ich ja die Zocchi Pipe nun wollte ich heute meine Verschalung anmachen jedoch geht es nicht da der Anschluss von der Zocchi Pipe zu weit unten ist und daher die untere Verschalung ankommt ist das normal oder muss ich etwas an der Verschalung ändern?
LG Deltax -
-
Ok danke also das heisst ich muss unten ein Loch machen das der Adapter platz hat.
Lg Deltax -
Um Himmelswillen kein Loch machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst die Adapter weit genug nach unten ausbiegen,dann passt es! -
Ich würde lieber den Krümmeranschluss ein klein wenig einkürzen, schadet bei der Zocchi Anlage nicht, bringt eher etwas bessere Drehzahlen.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Ja an das habe ich auch schon gedacht da der Krümmeranschluss wirklich ziemlich lang ist.
Lg Deltax -
Hallo zusammen
Mal eine Frage und zwar wollte ich heute meine C1 entlüften nun ist meine Frage wie muss ich das genau anstellen?
Und was muss ich mit dieser Schraube machen an einem der Schläuche? Muss ich da etwas machen oder nicht?
Habe das Forum schon durchstöbert, jedoch nichts richtiges gefunden.
Lg Deltax -
schraube ein wenig aufdrehen-> wasser reinkippen bis es aus der schraube raussuppt-> schraube zudrehen-> agb 1/4-2/3 vollmachen und fertig...
schickes bikeden scheiß könnt ihr euch mal netto an die vorhaut tackern -
Hallo
Danke für die Antwort.
So hier noch einmal ein paar Bilder mit Sitzverschalung.
Jedoch das mit dem Krümmeranschluss habe ich gemacht jedoch geht es immer noch nicht, soll ich jetzt einfach ein Loch in die unter Verschalung machen? Und muss dieses Loch viel grösser sein als das der Anschluss rauskommt?
Lg Deltax -
Lass mal laufen das
Ding
-
Ja kommt morgen hatte heute leider keine Zeit mehr.
Aber morgen ist es soweit, hoffe es klappt alles.
Habe noch eine Frage und zwar welche Luftfilter passt an den Standart C1 Vergaser?
Und muss ich den Vergaser noch anders einstellen oder sollte das ohne etwas zu verändern gehen?
Lg DeltaxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deltax ()
-
Abend
Weiss jemand ob dieser Luftfilter auf den Standart C1 Vergaser passt?
scootertuning.ch/product_info.…lossi-Red-Filter-E13.html
oder dieser:
scootertuning.ch/product_info.…tfilter--Malossi-E16.html
Lg Deltax -
Nimm den Blata Filter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0