Reparatur- Montageanleitung "China-Kracher" Pocket Bike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reparatur- Montageanleitung "China-Kracher" Pocket Bike

      Hallo liebe Gemeinde!

      Habe mir im letzten Jahr für viel zuviel Geld ein gebrauchtes China-Bike gekauft. Es befand sich in einem sehr erbärmlichen Zustand. Der Auspuff war durchgerostet, der Vergaser war völlig versifft und verlor Sprit, der Reifen platt usw...

      Habe das Ding komplett zerlegt, die defekten Teile entsorgt den Rest erst mal gereinigt und bei ebay eingekauft. Big Bore 5, Flachschiebervergaser, Snake Pike, Rennkupplung und so weiter. Dank diesem Forum und euren Anleitungen habe ich (mit 2 linken Händen, 0 Ahnung geboren und die Hälfte davon wieder vergessen) jetzt den Motor wieder zusammen. Natürlich läuft er nicht, habe auch nix anderes erwartet.

      Um erst mal das Chassi samt Gabel und Räder zu montieren brauche ich wirklich Hilfe! Da sind soviele Schrauben, Unterlegscheiben, Hülsen, Kettenspanner und, und, und...

      Habe keinen Schimmer wo was an welche Stelle kommt (wie peinlich).

      Gibts sowas wie ne Komplettanleitung fürs Bike für richtige Vollpfosten wie mich?

      Danke für eure Hilfe!
    • ich glaub das beste wäre wenn du dir die Explosionszeichnung deines BIkes angucken würdest... bei den ganzen sachen kann dir niemand bei allem helfen. Woher soll ein außenstehender wissen was mit deinem motor ist
      war so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung..
    • Das ist ein guter Tip mit der Explosionszeichnung. Nur finde ich die für mein PB leider nicht. Habe halt die ganz normale China-Variante die hier im Thread "Welches Pocket Bike habe ich" die gelbe ist. Oder ich war zu blöd zum suchen was ich nicht ausschließen möchte ;)

      Der richtige Link wäre sehr nett!