Pocket Bike Problem

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    • Pocket Bike Problem

      Hey, habe seit einigen monaten ein Pocket Bike von einem Kumpel bekommen.
      Erst hiess es es sei nur die Kette nicht vorhanden, doch trotz warmen Wetters sprang die Karre nur mit Startspray an und lief auch nur hochtourig. Sobald ich nachgelassen hab is sie sofort ausgegangen... dann hab ich ausversehen den Benzinhahn geschrottet und hab mir nen komplett Neuen vergaser geholt. So aber die Probleme hielten an. dann überdrehte ein Kumpel von mir die mutter für die zündkerze und dadurch brauchte ich nen neuen Koben und neuen Zylinder. (Vorher 44mm und jetz erstmal 40mm). aber seid den ich die Kurbelwelle, den Kolben und den Zylinder eingebaut habe, lieff die Karre wirklich schmaechtig. lade später auch noch ein video hoch, indem das deutlich wird. Sie läuft nur noch niedrig tourig. Sobald ich Gas gebe säuft sie net ab aber sie dreht noch weniger hoch. Und wenn ich dann den Spritthahn zu drehe fängt sie erst so richtig an zu laufen. Dann funktioniert es auch richtig. Ich verzweifle langsam und hab auch keine ahnung mehr.Hier ein paar fotos



      MFG Snoopy<3

      PS: Im moment nur der Sportauspuff da, weil Standart ohne endtöpfe :D (Beile abgefallen/gebrochen)
      Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen, bzw
      Wer später bremst, ist länger schnell... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoopy<3 ()

    • hört sich nach dreckigem vergaser an...schon mal gereinigt, komplett auseinander bauen, in benzin waschen, wieder zusammenbauen
      Chinakracher SQ40A
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      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
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    • vergiss ebenfalls nicht die bohrung der hauptdüse von dreck zu befreien
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    • nein, im vergaser
      die kann man rausschrauben
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    • snoopy<3 schrieb:

      Und wenn ich dann den Spritthahn zu drehe fängt sie erst so richtig an zu laufen. Dann funktioniert es auch richtig. Ich verzweifle langsam und hab auch


      Klar dreht der Motor dann hoch, weil er komplett abmagert.

      Hast Du nach dem Umbau auf 40ccm etwas am Vergaser gemacht? Mit dem Setup für den BigBore (44mm) dürfte er jetzt wohl bissl fett laufen und der Motor kommt vielleicht deshalb nicht auf Touren.




      Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Moppeds die aus China sind!
    • hääää, achso jetzt kapier ichs...

      du hast jetzt den 40ccm standart zylinder drauf..

      dachte der neue big bore wär schon montiert...sry

      ja dann spiel mal bissl am choke, wirst ja keine andere hauptdüse am start haben.

      aber mach den vergaser trotzdem sauber!!
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    • hmm choke wird doch nichts bringen wenn die karre zu fett läuft... weil wenn er ganz auf macht ist es ja zu fett und wenn er dann weiter zu macht kommt doch im verhältnis mehr sprit ?! oder lieg ich da falsch.
      mfg
      war so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung..
    • muha hab den fehler... hat was mit der Düse zu tun... Bzw auch nicht. Die is iwie futschikato... Nix da ^^ schraube die morgen vom alten vergaser ab, guck obs läuft. Danke für eure Hilfe.
      Ps. Ja bin von 44mm auf 40 umgestiegen
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    • @syntec: jo du hast recht...

      @snoopy<3: äh ja wie die is futsch?? wo soll die denn hin sein ?(

      jo dann wär die sache hier gegessen
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