Was habe ich für ein Bike? Seltsame Fußrasten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was habe ich für ein Bike? Seltsame Fußrasten...

      Moin Moin...

      Hier könnt ihr mein Bike sehen:
      Meine "Ratte"...

      Es entspricht im großen und ganzen ziemlich genau dem "billig Pocket Cross" aus dem Katalog...auffällig bei meinem sind allerdings die Fußrasten...die sind komplett aus Metal (Oberfläche mit Sägezähnen) und lassen sich nach oben anklappen! Solche habe ich noch nirgends anders gesehen...auch bei den Dirt Bikes die bei eBay angeboten werden! Auch obwohl die Bikes von der Verkleidung her 1:1 identisch sind ?(

      Ist das ein Fehler auf der Abbildung oder kommen die "mal so mal so" vom Werk? Hat noch jemand so'n Teil mit Fußrasten wie bei mir?

      Greez
      Timo

      ...stinkt...siffig...laut..........fährt!
    • ja des isch ja eigentlich en sicherheitsteil aus'm rensport oder wenn mer im wald oda so fährt des wenn was an denen hängen bleibt ned gleidie ganze karre hinschmeist--> aber totzdem auch deine Maschine wird im Hochdeutschen als china böller bezeichnet :D
      die AatansAG kauft bei Jesus Christus, eingetragener Kaufmann im Himmel, 88 Wasserbetten zum Preis von 666 €. :schimpfen: :rofl:
    • Ist doch völig normal.

      Ist doch völlig normal, hast doch einen "Mini-Crosser". Schau mal bei den großen Brüdern, die Rasten in der Ausführung sind extrem praktisch, versuch mal mit "Modderstiefeln" , sofern du auch im Dreck fährst, vernünftigen Halt beim Fahren auf Gummirasten zu finden. Keine Chance. Also sei froh das du die Teile schon serienmäßig hast. Wenn du dir da noch etwas Gutes tun willst, tausch die "Guss-Rasten" gegen geschmiedete halten länger und brechen nicht so leicht.