vergaser
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Man sieht's bisschen schlecht aber wo führt der Schlauch denn hin? Entlüftungs/Überlaufschlauch ist es nicht oder?
P.S. Schön schmutzig dein BikeBloß nicht sauber machen!!!
...stinkt...siffig...laut..........fährt!
-
der schlauch schaut einfach raus für was der ist weis ich auch nicht...ich bin halt ausversehehn mit joke gefahren und seitdem schaut der irgenwie raus
wie viel schlaüche sollen denn vom vergaser weg die dann einfach rausschauen? -
molle schrieb:
ich bin halt ausversehehn mit joke gefahren und seitdem schaut der irgenwie raus
Falls du den Choke meinen solltest, kann das in eigentlich keinster Weise Einfluß darauf haben ob irgendwo ein Schlauch raushängt oder nicht. Schau einfach wo er hinführt! Wenn er ins "Nichts" endet und der einzige Schlauch an deinem Vergaser ist der das tut, ist alles in Ordnung!
...stinkt...siffig...laut..........fährt!
-
es gibt aber schon ein schlauch der ins nichts endet...der schlauch muss sich von einer halterung gelöst haben, ich weis aber nicht welche...
-
Dirt-Rat schrieb:
hallo
ich hätte eine frage unswar ght mein pocketbike aus wenn ich gas gebe!!!!! an dem choke ist es nicht und die kupplung ist noch ganz!!!!!!!!! BITTE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Vergaser reinigen und gut ist.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0