bin dabei wenns bike wieder fit ist(Wasserschaden)
Hungen ..... nächster Termin ist der 28.02.2009 9-15Uhr danach 16-20Uhr Supermoto´s
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
suppi Werner wird betimmt ne Gaudi mal wieder.
MS wird dann wohl nicht dabei sein der hat da Wohl ein Kleines verbot erteilt bekommen
-
Denke das ist für alle ganz okay was nicht heisen soll das dort auser Mittwoch fahren möglich ist denke nach termin vereinbarung immer .
ab sofort steht Euch unsere Bahn jeden
Mittwoch von 16 bis 22 Uhr zu
Trainingszwecken zur Verfügung.
Egal, ob ihr mit dem Pocketbike, dem
Supermoto oder nem Scooter fahrt,
der Preis beträgt unschlagbare 5 Euro pro
Stunde.
Wieviele Turns Ihr in dieser Zeit fahrt,
liegt ganz an Euch.
Sollten viele verschiedene "fahrbare
Untersätze" anwesend sein, erfolgt die
einteilung in Gruppen (Klassen) nach
Fahrzeugart.
Ach ja, Kartbetrieb findet dann natürlich
nicht statt.
Wir würden uns freuen, recht viele von Euch
bei uns gegrüßen zu dürfen.
euer Team der Kartbahn Hungen -
geil dann versuche ich fast jeden mittwoch dort zu sein;)
-
ich werde bestimmt auch mal kommen!
muss man vorher anrufen?
C1 BASTARD: ##C1 BASTARD## Update 07.03.09 -
ne steht oben ab 16 uhr ohne Kartunterbrechung
-
wie versteh ich das ohne kartenunterberechnung?
-
lesen hilft keine Kartunterbrechung heist das von 16-22 uhr kein kartbetrieb ist ,nur 2 Rad
-
kk sry
-
-
Ich würde die mir gerne mal angucken
MfG
DirkBlata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33
dirk-steinbauer.de 
-
-
Ist nichts riesiges aber eine eine kleine nette bahn Gripp ist nicht mit Wtal zu vergleichen aber da lernt man sein Bike kennen und wie man reagiert wenns mal rutscht ich fand es gut da und von runde zu runde gewöhnt man sich an die bodenverhältnisse
-
Vielleicht komme ich mal mit dem Hülla vorbei
Aber bestimmt nicht wenn wir arbeiten müssen
Für uns sind das 211km oneway
Alles wird gut
DirkBlata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33
dirk-steinbauer.de 
-
ja das ist ja mal ein weg .
sollten dann evtl mal überlegen ob wir nicht nochmal einen gesonderten temin machen für die weitfahrer das es lohnt -
hab keine glatten reifen nur mit profil macht das was aus auf der strecke?
-
-
shikari1337 schrieb:
hab keine glatten reifen nur mit profil macht das was aus auf der strecke?
ist kein prob. aber du musst bischen vorsichtiger fahren!C1 BASTARD: ##C1 BASTARD## Update 07.03.09 -
bin n neuling noch nie auf ner strecke gefahren
deswegen frage ich halt 
warscheinlich erst übernächsten mittwoch auf der strecke. -
freut mich echt dass es jeden mittwoch stattfindet habe gerade nach route geschaut 7.95km
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0