noch eine kleine aber wichtige frage...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• noch eine kleine aber wichtige frage...

also hab mir letzens eine neue zündkerze geholt, da die alte kaputt ist und wollte jetzt mal fragen ob die passt

[/URL][/url]

links ist die neue und recht die originale.
      die neue ist eine bosch w7ac
      und wollte halt fragen ob die gehen würde oder nicht...kenne mich mit den wärmen und sowas nicht aus.
      naja wie man sieht is das gewinde der linken zündkerze ettwas länger dafür is der abstand zwischen masse elektrode und das andere (weiss nicht mehr wie das heisst) kürzer.(ca. 0.5mm)
      bei der originalen ist es 2mm bei mir so nun hab ich beide mal gemessen die originale ist vom dichtricng bis zur masse elektrode 1.4 cm lang und die neue 1.3cm und dazu ist der dichtring fast doppelt so dich wie bei der ori kerze..also meine frage ist ib ich diese kerze jezz benutzen kann oder ob ich mir da den kolben zerstöre..ich weiß es wirklich nicht....aber ich weiss das ich das alles vorher hätte überprüfen sollen mit der originalen zündkerze aber die hatte ich an dem tag vergessen :S bite helft mir

danke im vorraus

mfg.Kevin
    • Wenn eine Kerze mit Kurzgewinde drin war, wird das schon seinen Sinn gehabt haben! :whistling:
      Bitte bei solchen Fragen auch mal die Suche bedienen!

Hier hab ich dir mal den Thread rausgesucht!

minibike-club.de/community/thread.php?postid=78071#post78071

Mfg Dirk
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:

Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Oscar Wilde