ebay kracher ROFL

• ebay kracher ROFL

Kracher angebot zum totlachen

zieht euch das mal rein, hahahahaa

Überschrift: "Pocket Bike 49ccm Model 2009 !!!"
      Absatz drunter: "Unfassbar!!! Gute Qualität zum kleinen Preis. Hierbei handelt es sich um das Modell 2008 mit...."
      die widersprechen sich selbst....

noch geiler: "Jetzt mit Kindersicherung. Fällt Ihr Kind vom Pocketbike, wird die Sicherung rausgezogen und der Motor stoppt."

haha, was bringt dem kind die kraftstoffeinsparung wenn die beine trotzdem gebrochen sind :(
      (kenn das nur vom aussenborder, dass es einen nicht zerfleischt

zur "deutschen" Betriebsanleitung brauch ich wohl nix sagen die kennt man ja von den chinakrachern...
      spitze!!
      Chinakracher SQ40A
      Steuerzeiten: A: 188° S: 128° 3.S: 116°
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Quadriga Membranblock + 2x Polini Carbon 0,3 mm
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + Dell´Orto SHA 16.16 (76)
      + DM 3-Backen Kupplung Stage3
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
      + Handmade 0,5 l N2O Kapsler
    • Killswich macht schon Sinn, Ich bin mal nach einem Wheely vom Mofa gefallen, da hat sich das Mofa prompt selbständig gemacht, hat beinahe zwei Weiber runtergemäht, etliche Büsche zerstört und ist schlussendlich Vollgas in einen Baum gerast!
      Ich wäre damals froh um einen Killswitch gewesen, denn nicht vorzustellen wenn das Mofa in eines der beiden Mädchen gefahren wäre...
      Die wären Spitalreif gewesen, bei dem Speed!

Laut Beschreibung hat das Bike einen Dellorto-Vergaser ?(
      Steht ganz unten!

Gruss
      Ivan

• was hast du für ein problem? das ist ein ganz normaler kracher, zumindest hat er keinen doppelrohrauspuff! und was spricht gegen einen killswich ?( :wacko:
      und im vergleich zu anderen händlern versucht dieser hier zumindest keinen profit aus dem versand zu schlagen, und bietet das ganze noch zu einem fairen preis an.

das ding hat jedenfalls mehr niveau als deine beiträge hier im forum :cursing:

edit: schlimmer user :thumbdown:
    • @ Raketo: meinst du das ernst dass du den preis günstig findest? hab für mein kracher damals neu 70€ bezahlt aber halt nich von ebay.

naja kill switch schön und gut aber die werben ja damit dass dem KIND das damit fährt nix passiert und dazu trägt erstens der killswitch nichts bei und zweitens finde ich dass dass was man landläufig als kind bezeichnet nix auf nem pocketbike verloren hat.

ansonsten soll jeder machen was er will 8)
      Chinakracher SQ40A
      + SKF Kurbelwellenlager
      + 3 tlg. Big Bore 44mm: 22x4,5mm gefräßter Stützkanal (26° zur Kerze), Trapez-Auslass 62% Zylinderbohrung
      + Vollwangenwelle
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling
    • scany schrieb:

@ Raketo: meinst du das ernst dass du den preis günstig findest? hab für mein kracher damals neu 70€ bezahlt aber halt nich von ebay.

nicht wirklich günstig, aber akzeptabel. ich habe meinen 1. kracher damals auch nicht bei ebay gekauft, sondern für 125,- bei einem importhändler in meiner heimatstadt.
      wenn du den deinen für 70,- bekommen hast ist das schön für dich. aber normal bezahlt man diesen preis für gebrauchte exemplare. mit versand kostet dieser knapp 115,-. ich sah die dinger schon schon für 160,- aufwärts. deshalb finde ich nichts unverschämtes an diesem angebot bei ebay. ich würde mir an deiner stelle lieber mal gedanken machen was du mit einem solch lächerlichen thread erreichen willst? das schadet hier nur deinem ansehen :whistling:
    • mir war gestern langweilig... :thumbup:
      heißt doch klatsch & tratsch was los

sorry kurz zu meinem kracherpreis...ich hatte connections und er hat mich gefragt ob ich ein bike will, dass von gabelstapler gefallen ist, war nur die verkleidung gebrochen, er hatts mir dann für 70 tacken überlassen
      Chinakracher SQ40A
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Vollwangenwelle
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scany ()

• ok, dann erzähl ich dir halt wie das wetter is...

also, es schneit seit halb 2 nachts und wir haben jetzt schon knapp 30cm schnee...
      find ich aber eigentlich nicht gut 8) 8)

und, wie isses bei dir so?
      Chinakracher SQ40A
      + SKF Kurbelwellenlager
      + Vollwangenwelle
      + NGK CR8HIX Kerze
      + Pro-Pipe
      + poliertes Gehäuse
      + YY MOTO Autocooling