Düse für bigbore ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Düse für bigbore ??

      Kann mir jemannd sagen ob es vorerst reichen würde wenn ich in meinen standart vergaser ne grössere düse einbaue wegen mehr sprit für grössere brennkammer??? und wie ist das wenn ich n sportluffi nachrüste welche düse nehme ich da am besten in verbindung mit dem bigbore??

      Manki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Manki ()

    • Klar reichts auch erstmal ne größere Düse einzusetzen. Wirste ohl auch müssen, dazu musste ein bills fahren und dir die ZK vorne ansehen . Ist sie noch braun ist die Düse ok, ist sie eher weiß brauchste zwingend eine größere Düse.
      Bei Sportluffi selbes spiel. Kurze runde gehdreht, nachgesehen wie sich die Kerze verfärbt und dann demnach die Düse wählen.
      Aber ich würde dir als Tip geben kaufe dir doch so ein Vergaserset , da ist nen neuer Ansaugstutzen bei (falls du mal auf Dellorto umsteigen willste, also auch mal nen 16er Vergaser oder so fahren willst) dann ein 14er flachgasschieber Vergaser nud ein Luffi auch. Wennde bei eBay ein bissl schaust kannste den billig bekommen. Dazu noch eni Paar Düsen (sind andere als in dem Standart Vergaser, deswegen die Überlegung) und dann kannste schon einiges erreichen.