kann soooo geil sein, wenn er Flic- Flac heisst !!
Am WE hatte ich meinen ersten Besuch in einem Zirkus nach rund 35 Jahren
................und war begeistert wie nie. Das Ding heisst Flic- Flac; gastiert zurzeit für rund einen Monat in Dortmund und ich kann nur jedem empfehlen, mal über seinen Schatten zu springen und da rein zu gehen.
Es gibt hier keine Tiere, sondern nur Menschen, die ihre Leistung zeigen. Und das tun sie hervorragend - mit einem Tempo und Können, das seinesgleichen sucht. Keine langweiligen Ansprachen und lahmarschige Musik sondern äusserst flotte Wechsel zwischen den meist genialen Darbietungen und Mucke zwar vom Band aber vom Allerfeinsten. Als Krönung dann 8 Mann auf ihren Moppeds in einer Stahlkugel; man kriegt den Mund nicht mehr zu, wenn man's miterlebt. Hier ein Video davon (nur mit 7 Fahrern):
Globe Of Speed
Hingehen und geniessen............es lohnt sich !!!!
Gruss
Fussel
........der wohl noch ein zweites Mal hingehen wird............

Am WE hatte ich meinen ersten Besuch in einem Zirkus nach rund 35 Jahren

Es gibt hier keine Tiere, sondern nur Menschen, die ihre Leistung zeigen. Und das tun sie hervorragend - mit einem Tempo und Können, das seinesgleichen sucht. Keine langweiligen Ansprachen und lahmarschige Musik sondern äusserst flotte Wechsel zwischen den meist genialen Darbietungen und Mucke zwar vom Band aber vom Allerfeinsten. Als Krönung dann 8 Mann auf ihren Moppeds in einer Stahlkugel; man kriegt den Mund nicht mehr zu, wenn man's miterlebt. Hier ein Video davon (nur mit 7 Fahrern):
Globe Of Speed
Hingehen und geniessen............es lohnt sich !!!!

Gruss
Fussel
........der wohl noch ein zweites Mal hingehen wird............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fusselhirnchen ()