costum streetfighter 2zylinder pocketbike motor

• costum streetfighter 2zylinder pocketbike motor

tach leute
      bin seit gerade angemeldet und kenne mich nicht mit pokets aus odeer ehr gesagt nicht so gut
      habe heute ein poket bike von nem bekannten bekommen das naja scheiße aussieht

aber erst ma zu meiner person
      bin 18 1.60meter klein XD blonde haare und naja mache geradene ausbildung als kfz lackierer

aber jez mal zum projekt
      werde ein costum streetfighter machen
      heck karosse wird neu gestaltet der rahemn soll auch ein paar änderengen bekommen
      die karosse wierd ein ein dunkeles metallick grün gemacht der rahemn wird schwatt
      was mit den felgen gemacht wierd bin ich mir noch nciht sicher
      was ich sonst so machen will
      der sprittschauch in grün werde ihn so legen das man ihn sieht ein malossi pilz luffi wird auch an einer stelle angebracht wo ihr ihn nicht vermuted
      vll werde ich ein sportpott von nem roller nehmen oder ich werde mir en kaufen
      ein kurzgas kommt auch drann und dann mal schaun welches setup ich mache *kenne mmich ja nicht so aus*
      leider habe ich noch keine pics aber morgen kommen welche werde da auch mit der karosse an fangen und den rahmen schonn lacken mal schaun
      ich bin gespannt obs was wierd und ich hoffe es werden welche mein projekt verolgen
      liebe grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pietschy ()

• Hallo und herzlich willkommen im Minibike-Club!

Klingt ja schon mal gut was du da vorhast!
      Auf den Luftfilter bin Ich auch mal gespannt :)
      Das mit dem Rollerpott lohnt sich sehrwarscheinlich nicht so...
      Ist viel arbeit den Anzupassen und er wurde halt für andere Motoren konstruiert...

Aber wenn Du etwas Chrom willst, tut es auch eine Masterblaster oder auch Snakepipe genannt:

Die findest Du günstig bei Ebay für die Hälfte eines Rollerpottes. Und bringt auch Mehrleistung und Sound :)

Lieber Gruss
      Ivan

• Grüß Dich

also erstma dein deutsch ist auch lustig, aber man kanns verstehen ;)

Find's interessant zu hören was du vor hast, mal schaun wies ausschaut wenns fertig ist.

Wenn du Fragen hast, meld dich einfach, ich bau auch grade Nen Streetfighter ;)

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • soo leute heute mal ein paar fotos

der pott ist noch nicht vollendet und die karosse noch lange nicht bin damit heute angefangen :)

rahmen wierd auch noch ein bisschen verändert und den lack habe ich
      auch schon zu hause aber es ist doch anders gekommen wie ich es erst
      gedacht habe ;)

naja noch viel arbeit

aber hir mal pics

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pietschy ()

• es war schon spät als ich die fotos gemacht habe und ich wollte euch damit nur zeigen wie es ungefär mit den pott aussieht es war sehr schwer der rohr so zu biegen sehr viel schweis und schleif arbteit
      mann kann den pott einfach mit einer feder auf den krümmer stecken
      es werden noch fotos von der karosse und so folgen auch bessere fotos aber ich dachte mir nstelle mal ein paar fotos rein um zu hören was ihr von mein krümmer bzw auspuff halted
      mfg stefan
    • okaydanke für den commi werde mir mühe geben die noch kleiner zu machen
      upps kommen bald wieder dann wierd ein bisschen am rahmen gearbeited und vll baue ich mir eine schwinge mit federung mal schaun

und jez die frage wie kommt das heck an ?? mit den riffelblech ???

danke fürr alle die commentare abgeben bemühe mich die biolder noch kleiner zu machen
      lg
    • XD wieso das haben das schon mehrere versucht ?? naja habe gerade alle bilder kleiner gemacht und werde die jez erst ma hochladen

naja wenn ich schon ma dabei bin wollt ich euch nochmal meine anderen teile vorstellen

also erst ma meine schwalbe die ich von grunf af renoviere leider nur ein altes foto falls interesse würde ich das projekt auch vorstellen

dann mein sprinter bei interesse könnte ich das projekt vorstellen und setup preisgeben

was ich noch habe ist ein aprillia sr50 wo ich leider kein pic von habe

freue mich auf jeden commenta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pietschy ()

• grüß dich

also, erstmal ein amnko, ich persönlich würde erst dann alles lacken wenn alles vertig verschweist, bearbeitet und geschliffen ist. bis entgültig alles fertig ist sin schon kratzer drin...

wie ist das heck befestigt? oder hängt das nur an dem kleinen blech?

das riffelblech ist geschmackssache, als sitzpad nein danke.

aber sonst, bin ich gespannt was noch draus wird...

greetz
      Die meisten Menschen können zwar vergeben und vergessen,
      legen aber Wert darauf, dass die Vergebung nicht vergessen wird.
    • danke für die commentare
      ne das ist ein schiffskolben aber noch ein kleiner ^^
      das obere heck wurde mit 2 schruaben an ein alu riffelblech befestig und ist sehr stabiel
      der rahmen ist ja noch nciht gelackt habe den so bekommen :) ich gespannt ob der pott leistung bringt und wie er mit den heck aussieht

ich weis das das ein pocketbike forum ist aber ich dachte mir stellst mal dein furpark vor
      morgen kommen vll neue pics da werde ich ein bisschen am rahmen rum machen
      naja haut rein

danke für lob und kritik bin für alles offen und nehme gerne ratschläge an