costum streetfighter 2zylinder pocketbike motor
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
70ccm im Pocket bike gibt es schon
Seiman hier aus dem Forum hat es auch.. -
-
Einen 2 Zylinder gab es auch schon, gab glaube ich mal ein Video davon!Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
hmm schade
war ich dann doch noch nicht der erste aber es gibt es nicht oft
ich wertde bald auch ein paar bilder von meiner werkstett usw reinstellen damit ihr seht wie meine schmiede aussieht -
-
es ist ein geheimnis
aber es war nicht sehr leicht undas mit der zündung hin zubekommen auch nicht
so aber jez mal eine frage an euch
welchen big bore soll ich mir kaufen wie gesagt kenne mich kaum mit pocketbikes aus und wäre nett wenn ihr mir auch die vor und nachteile der zylinder schildert
mfg -
BB1: wie der ori Zylinder, nur mit einer 44er Bohrung (Der originale Zylinder hat nur 39ccm)
BB2: Super Zylinderkopfkühlung 49ccm, 2 Kanäle
BB3: 3 Kanäle aber eine etwas schlechtere Kühlung
BB4: 4 oder 5 kanäle, zu breite HS (über 60% der Bohrung) Kolbenfressergefahr! Schlechte Kühlung
BB5: Wie BB4
Ein BB3 Zylinder mit 2er Kopf halte ich für die beste Variante!
Wie wird denn der 2. Zylinder bei dir gelkühlt? Meinst du die Gebläseluft reicht?
Grobschmied aus dem pocket-fighter.de Forum hat schonmal einen Boxer gebaut:
home.arcor.de/grobschmied/Boxer.pdf
Beim Abstimmen haperts allerdings noch bei ihm, unten läuft er zu fett und oben zu mager.
Ein ähnliches Problem wirst du sicherlich auch haben, da reicht schon ein kleiner Unterschied der Zylinder
Ansonsten ist das Projekt ganz gut, bin mal gespannt, wie der Motor in den Rahmen passt und wie du das mit den Pötten meisterst. Das Heck würde ich nicht ganz so hoch biegen. -
2 Zylinder gibt es auch schon
aber nicht so..sondern mit neuem gehöuse usw.... -
danke für die beiträge und für die gute zylinder erklärung
der motor wird durch die fart luft gekühlt und falls das nicht reischt werde ich da ein kühler vorsetzen aber es ist alles erst der anfang
ich werde euch weiterhin auf den laufenden halten und ich hoffe ich bekomme es vernüftig mit den motor hin -
DirtBike_racer schrieb:
2 Zylinder gibt es auch schon
aber nicht so..sondern mit neuem gehöuse usw....
Der Andere ist ein Boxer, mit einem KWG, entgegengesetzten Laufrichtung und einem Gaser!!! Das hier ist was Anderes, klassischer Aufbau und sicher nicht uninteressant, wenns mal läuft! Weiter soDas beste Argument GEGEN die Pocketbikes, das ich je gehört habe:
"So eine Scheisse brauchen wir hier nicht !!!"
Ein dreifaches LOL drauf!!!
Projekt "Minimonsta" -
wäre mal intersant zu erfahren ob das noch aktuell hir ist !?
hast schon videos oder kannst etwas berrichten ?DROSSELN SIND VÖGEL SIE IN ROLLER ZU STECKEN IST TIERQUÄLEREI!^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0