wie kriege ich mein pocket bike schneller zur fahren

• chaz hat irgendwie recht is total langweilig in letzter zeit :thumbsup: :D 8|

du kannst vorne nen grösseres ritzel drauf machen soweit ich weiss is die niedrigste übersetzung fürn kracher 9/56 dafür musste dich aber mit nem ungetunten kracher anschieben bis de auf toourwn kommst aus eigener kraft wird der sich nicht bzw schlecht bewegen

gruss
      Get Your kicks with 2 Stroke Mix :D

Saxonia Minibiker
    • ja, so ist es,
      auch hier in köln geht der pocketbike boom stark zurück,
      das liegt daran das es so gut wie keine plätze mehr gibt wo man fahren kann,
      die toleranz von der polizei und anderen mitmenschen hat leider auch stark nachgelassen,
      reine ellebogen gesellschaft geworden...

kann mich noch gut daran erinner vor 3 jahren hat die polizei noch die frühstücks und mittagspause bei uns gemacht...
    • ja bei uns im dresden is es auch sehr schlimm wir ham mein bike übern bordstein geschoben da ham die anwohner schon die bullen gerufen und die herbeigeeilten beamten waren toleranter als die anwohner die ham sich nich ma über den glühenden zylinder aufgeregt :D
      also jetzt geht nur noch kartbahn - leider !es gibt richtig geile (abgelegene) strasse zum fahren :thumbsup:
      nich aufregen fahr nicht mehr auf der strasse
      grüsse martin
      Get Your kicks with 2 Stroke Mix :D

Saxonia Minibiker