Fahrende Bierkiste
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Ich und Kollege haben es uns auch schon überlegt!
Die vorderen Querlenker von einem China-Quad, Räder auch vom Quad oder vom Stapler (sind leider relativ teuer...).
Wir müssten nur noch einen geilen Motor haben, denn der Rahmen wir nicht das (grösste) Problem sein, denn mein Kollege ist Metallbauer.
Motor hatten wir an einen 110ccm Lifan gedacht...
Wir sind eben beide erstes Lehrjahr, desshalb muss sich das finanziell etwas auspendeln, wenn Ihr versteht was Ich meine...
Und meine Kohle geht schon für die Victory drauf...
Wenn Ich die Jugs von meteoreisengummioxid so rumdriften sehe, will ich jedoch unbedingt auch eine... Schaut nach FUN pur aus!
Lieber Gruss
Ivan -
-
Der Typ hat wohl das "Dreiecksding" (Wie heisst das?) zu klein gemacht...
Diese Bierkisten müssen schon ein Mordsgaudi machen, bloss welchen Motor verwenden?
Wir haben schon mit dem Lifan 250ccm geliebäugelt, das sind 24PS, 5 Vorwärts und ein Rückwärtsgang, Doch der 1. Teuer und 2. für den Anfang vielleicht etwas zu hart...
Der 140ccm DAX-Rep. Lifan-Motor mit 140ccm (8 kW) würde uns evtl. auch gefallen. Wir wollen einen geschaltete, evtl. den 4-Gang-Automaten...
Gruss
Ivan -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0