Pocket Bike Fahren in Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mein das doch nicht böse das alle auf der Rennstrecke fahren aber zum anfang zum üben ist ebend nen Platz oder so besser das meine ich nur wenn man dann direkt aufer kart bahn fährt sind die kurvenn ja recht eng und man muss wenigstens etwas fahren können damit man nicht alle behindert oder sehe ich das falsch dann sag es mir bitte.
    • Hi,

      ganz im gegenteil denn auf einer Kartbahn können dir viele Fahrer Tips geben wie du dich zb. richtig in die Kurve legst oder wie du deine Füße anwinkeln kannst etc. etc. (PS: So lernt man auch noch neben bei die ideal Linie)


      Wenn du dich vernünftig verhälst und niemanden mit absicht ausbremst wird dir keiner Böse sein denn jeder war doch mal Anfänger!


      Also dann ;)

      LG Niko
    • ...und konkurrenz steigert den ehrgeiz und lernwille!
      kartbahnen sind der ideale platz um fahren zu gehen, alles andere wird nur teuer!
      wenn du überlegst das du auch zu einem "platz" kommen musst, dann kann man auch zur kartbahn fahren!
      für rund 20,-€ (mal mehr/mal weniger für den ganzen tag) kaufst du dir dann ne legale fahrgelegenheit und hast auch noch spass mit
      gleichgesinnten! fahrgemeinschaften bilden sich auch immer wieder also ist das auch ne möglichkeit das du mal auf ne andere strecke kommst.


      die kosten wenn sie dich erwischen sind so hoch, da könntest du nen ganzes jahr, jedes we von fahren gehen!!

      nur mal so...

      gruß
      marcus