Lucky 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag,
      Ich habe mir überlegt mir wieder ein Pocketbike zuzulegen,ich hatte schonmal ein Pocketbike allerdings nur ein Cracker.
      Nur diesmal wollte ich die sache richtig angehen und mir eine Lucky7 bei welink.de für 179,00 EUR kaufen,und sofort mit dem Tuning beginnen.

      Meine erste Tuning Ziele sind:
      - Auspuff (Snake Pipe)
      - Bremsen (Shimano)
      - Seilzugstarter (Aluminium)
      - Reifen (Profil mit Schlauch)
      - Zündkerze (NGZ)
      - Vergasser (Welchen?Empfelungen?)


      In absehbarer Zeit:
      - Big Bore 5
      - Lenkungsdämpfer
      - Tachoeinheit
      - Hintere Verkleidung hochziehen
      - Weitere Verkleidungs änderungen.
      - Beleuchtung


      Hab ihr noch verbesserungsvorschläge was man sonst noch machen könnte oder was ich sonst noch erneuern sollte?

      Meine frage ist es ob die Lucky7 bei welink.de über eine Batterie verfügt?
      Da ich in der Beschreibung von der Lucky7 bei welink.de gelesen habe das sie über eine CDI Zündung verfügt.
      Wenn sie keine Batterie hat, ist es möglich eine einzubauen? (findet man irgent wo Platz?)ich benötige diese Batterie für die kommende Tachoeinheit (Kein Fahrrad Tacho) und für die Beleuchtung.

      Kriege ich die Lenkungsdämpfer ohne größere probleme an die Lucky7?

      Kommen wir zum Stichwort "Hintere Verkleidung hochziehen":
      Also ich wollte fragen ob es möglich ist die Hintere Verkleidung "hochziehen"?
      Damit ihr euch es besser vorstellen könnt was ich meine Stelle ich euch eine kleine Skizze rein.

      Das hintere Stück der Verkleidung soll nicht nur Höher sein sondern auch um 10/15cm Verlängert werden, und diese sollte glaub ich auch von unten verstärkt werden.
      Meine frage ist es wie bekomme ich das hin?Oder gibt es hier einen Profi der soetwas machen könnte?
      (Gegenleistung = Geld)

      Mein Ziel ist es auch durch den Vergaser und den neuen Auspuff die Lucky7 etwas leiser zukriegen,ich nehme gerne Tipps an wie ich es tun kann

      Da ich neu in diesem Forum bin möchte ich mich bei dieser Gelegenheit mich Vorstellen,
      Ich heiße David bin 20Jahre alt komme aus Hamburg und ich kann einfach nicht die finger weg lassen vom Basteln :pinch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kayin ()

    • hast ja ne menge fragen..

      die wahl vom bike ist schonmal gut (auch wenn es china ist ).

      - Auspuff (Snake Pipe)
      - Bremsen (Shimano)
      - Seilzugstarter (Aluminium)
      - Reifen (Profil mit Schlauch)
      - Zündkerze (NGZ)
      - Vergasser (Welchen?Empfelungen?)


      ist okay bis auf, reifen (wenn geld hast die Pmt , wenn nicht Savas, oder die standart drauf lassen solange es die zyongha sind)
      zündkerze heißt nicht NGZ sondern NGK ^^
      als vergaser würde ich dir den 16mm Sha von dell orto ans herz legen mega leicht Abzustimmen( da nur Huaptdüse) und leistung okay

      In absehbarer Zeit:
      - Big Bore 5
      - Lenkungsdämpfer
      - Tachoeinheit
      - Hintere Verkleidung hochziehen
      - Weitere Verkleidungs änderungen.
      - Beleuchtung


      nehm bitte nicht den BB5 warum such bitte im Forum besser wäre der 2er oder 3 er (am besten den 3er mit 2er kopf)
      wie des mit verkleidung geht steht hier auch im forum (einschneiden, Heiß machen, biegen, verstärken....)
      rest ist ja schnick schnackl XD

      bei der snake ist schwer noch leiser zu machen da man die (so weit ich weis) nciht aufmachen kann um den EsD voll zu packen oder einen anderen zu besfestigen.


      und noch hallo ^^ Welcome too the Pocketbiker :thumbsup: Viel Spaß und Erfolg noch
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • jop gibts bei ebay oder hier im Forum im Verkaufsbereich.

      soory ha heut net so viel zeit , muss was für schule machen.


      mit der batterie kp. aber stadart sind da keine verbaut.
      Ein Flotter 3er macht immer Spaß

      BMW E46 M3 CSL
      BMW E90 FL 330D 560 NM und so sieht da nach der Fahrt das Gesicht aus :) und dass Tag für Tag aufs Neue
    • wenn de pech hast, haste auch noch eine mit esd attrape erwischt (ich hab son ding erwischt und mein bike is nich grad leise gemessene 114,4 dB!!) und naja rocket hat ja schon den rest gesagt.
      und mein setup is :
      dellorto sha 14 14 (geht tierisch geil was mir nur nich gefällt is der fehlende benzinhahn :thumbsup: )
      BB5 (ich wurde quasi beschissen hab nen bb3 gekauft und nen bb5 zylinder mit 3 er deckel gekriegt :thumbsup: )
      SnakePipe mit esd attrape
      Carbonmembran
      Vollwangenwelle
      kupplung mit 8ter federn
      und bald noch nen ngk zündkerzenstecker :D
      zu dem setup kann man nur sagen : :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: geht tierisch geil indoor

      grüsse
      EDIT: nimm ne 12 v motorrad batterie
      Get Your kicks with 2 Stroke Mix :D

      Saxonia Minibiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pbike ()

    • @rocket kommt auf die stärke drauf an ich hab eine polini membran für drehmoment untenraus :thumbsup: :thumbsup:
      grüsse ps wenn de die lucky neu machen willst tausch glei noch den gaser gegen was ordentliches genauso wie kurbelwellen lager (Lager: SKF 6202 C3 - mit erhöhtem Lagerspiel

      WEDI Mod. 15-25-7 BASL benötigt.

      Ihr braucht pro Motor 2 Stk. Kurbenwellenlager und 2 Stk. Wellendichtringe) :thumbsup: :thumbsup:
      Get Your kicks with 2 Stroke Mix :D

      Saxonia Minibiker