Am 15.05.2010 habt ihr wieder die Gelegenheit, dann ist der 2. Lauf. Es ist natürlich traurig, wenn ihr so lange fahrt, zeitig aufsteht und dann vor verschlossener Tür steht
Vor 10:00 Uhr ist in der Regel kein Fahren möglich, die Nachbarn fühlen sich sonst in ihrer Ruhe gestört.
Zur Klasseneinteilung ist folgendes zu sagen, wir haben letztes Jahr lange, sehr lange diskutiert, wir haben dieses Jahr im Januar/Februar lange, sehr lange diskutiert und konnten uns auf diese 4 Klassen einigen. Das Konzept resultiert aus der Erfahrung der Jahre 2008/09, was für Bikes und Fahrer regelmäßig da waren und welches fahrerische Können sie haben. So bekamen die Kids dieses Jahr erstmal ihre eigene Klasse. Sonst sind sie in der Mittelklasse mitgefahren und da haben sie immer vorderer Plätze (1-3) belegt. Die Erwachsenen hatten, auf Grund ihres Gewichtes, keine Chance auch nur annähernd zu gewinnen. Und die Kids in der offenen Klasse mitfahren zu lassen? Das wollte ich als Papa nun auch nicht, verständlich oder (Kinder fahren anders als Erwachsene)? Jetzt die offene Klasse und die Mittelklasse, die ja für die Erwachsenen da ist, nochmals zu unterteilen, bringt nicht viel, da ja auf der Basis der Fahrer von 08/09 geplant wurde. Da würden sonst nur 4 Leute teilweise fahren -> macht auch keinen Spaß.
Wenn einer von Euch einen Vorschlag hat, wie man alle 4 Ecken gleichzeitig erwischt, so das alle zufrieden sind, dann würde ich doch glatt eine Prämie ausloben.
Mir persönlich haben die Rennen gefallen, es war richtig was los und hat viel Spaß gemacht. Ich habe mich gefreut, als ich die Berliner und Hanoveraner Kennzeichen gesehen habe. Ehrlich!!
So, ich muss jetzt weiter Server machen.
Wer ein paar Bilder von Sonnabend sehen will, edv-büroservice-göpfert.de/racingteam/galerie.htm und Rennbericht ist auch online.
geko
Vor 10:00 Uhr ist in der Regel kein Fahren möglich, die Nachbarn fühlen sich sonst in ihrer Ruhe gestört.Zur Klasseneinteilung ist folgendes zu sagen, wir haben letztes Jahr lange, sehr lange diskutiert, wir haben dieses Jahr im Januar/Februar lange, sehr lange diskutiert und konnten uns auf diese 4 Klassen einigen. Das Konzept resultiert aus der Erfahrung der Jahre 2008/09, was für Bikes und Fahrer regelmäßig da waren und welches fahrerische Können sie haben. So bekamen die Kids dieses Jahr erstmal ihre eigene Klasse. Sonst sind sie in der Mittelklasse mitgefahren und da haben sie immer vorderer Plätze (1-3) belegt. Die Erwachsenen hatten, auf Grund ihres Gewichtes, keine Chance auch nur annähernd zu gewinnen. Und die Kids in der offenen Klasse mitfahren zu lassen? Das wollte ich als Papa nun auch nicht, verständlich oder (Kinder fahren anders als Erwachsene)? Jetzt die offene Klasse und die Mittelklasse, die ja für die Erwachsenen da ist, nochmals zu unterteilen, bringt nicht viel, da ja auf der Basis der Fahrer von 08/09 geplant wurde. Da würden sonst nur 4 Leute teilweise fahren -> macht auch keinen Spaß.
Wenn einer von Euch einen Vorschlag hat, wie man alle 4 Ecken gleichzeitig erwischt, so das alle zufrieden sind, dann würde ich doch glatt eine Prämie ausloben.
Mir persönlich haben die Rennen gefallen, es war richtig was los und hat viel Spaß gemacht. Ich habe mich gefreut, als ich die Berliner und Hanoveraner Kennzeichen gesehen habe. Ehrlich!!
So, ich muss jetzt weiter Server machen.
Wer ein paar Bilder von Sonnabend sehen will, edv-büroservice-göpfert.de/racingteam/galerie.htm und Rennbericht ist auch online.
geko