schön, dass wir Dich etwas infizieren konnten
Hier mal mein Rennbericht:
Hatte heute also einen Gaststart beim Sachsen-Cup. Mit 7 guten Fahrern war die offene Klasse recht gut besetzt. Im Training bei Regen spulte ich (leider) fast immer als Einziger Runden ab. In der Quali war leider mein Transponder kaputt. Ich sollte mich zwischen Platz 5 und 4 entscheiden, als Gaststarter entschied ich mich höflicherweise für Platz 5 (wie nett von mir
). Rennen: erwischte einen guten Start, hatte jedoch die Kupplung leider vergessen von Regen auf trocken umzustellen. Nach Runde 2 auf Platz 4 vor, kurze Zeit später mir den Mario zurechtgelegt und auf 3 vor. Von Runde 6-10: Platz 2. Jetzt dachte ich mir ich zeig dem Mario mal wie man auf der Strecke eine schnelle Linie fährt und setz mich ab. Leider war er so klug und hat sich meiner Linie angenommen und in Runde 10 von 16 schnappte er sich nach einem minimalen Fahrfehler meinerseits in unserer gemeinsamen Rechtskurve vor Startziel Platz 3 zurück. Damit wollte ich mich aber nicht zufrieden stellen und kämpfte die letzten Runden bis zum Schluss Rad an Rad (in Runde 15 hätte es Fotofinish gegeben ) mit ihm und beendete (leider) als Platz3 von 7 (davon 6x 50cc) das Rennen. Platz 1 war auch nicht mehr weit. Basti Wehle hatte sich fälschlicherweise für Regenreifen entschieden.
Alles in Allem bin ich jedoch auf Grund des Rennverlaufs zufrieden. So müssen Rennen sein. Hat nach dem brutalen Acker in Ulm und meinem defekten Handgelenk (was jetzt wohl aber operiert werden muss) richtig Spaß gemacht mit den Berlinern zu fighten.
Ich wünsch Euch erstmal viel Erfolg und Spaß am Harz-Ring morgen. Es war schön, dass Ihr da wart. Sonst wäre es doch wieder arg langweilig in der Offenen Klasse geworden.
Viele Grüße
Micha
Hier mal mein Rennbericht:
Hatte heute also einen Gaststart beim Sachsen-Cup. Mit 7 guten Fahrern war die offene Klasse recht gut besetzt. Im Training bei Regen spulte ich (leider) fast immer als Einziger Runden ab. In der Quali war leider mein Transponder kaputt. Ich sollte mich zwischen Platz 5 und 4 entscheiden, als Gaststarter entschied ich mich höflicherweise für Platz 5 (wie nett von mir
). Rennen: erwischte einen guten Start, hatte jedoch die Kupplung leider vergessen von Regen auf trocken umzustellen. Nach Runde 2 auf Platz 4 vor, kurze Zeit später mir den Mario zurechtgelegt und auf 3 vor. Von Runde 6-10: Platz 2. Jetzt dachte ich mir ich zeig dem Mario mal wie man auf der Strecke eine schnelle Linie fährt und setz mich ab. Leider war er so klug und hat sich meiner Linie angenommen und in Runde 10 von 16 schnappte er sich nach einem minimalen Fahrfehler meinerseits in unserer gemeinsamen Rechtskurve vor Startziel Platz 3 zurück. Damit wollte ich mich aber nicht zufrieden stellen und kämpfte die letzten Runden bis zum Schluss Rad an Rad (in Runde 15 hätte es Fotofinish gegeben ) mit ihm und beendete (leider) als Platz3 von 7 (davon 6x 50cc) das Rennen. Platz 1 war auch nicht mehr weit. Basti Wehle hatte sich fälschlicherweise für Regenreifen entschieden. Alles in Allem bin ich jedoch auf Grund des Rennverlaufs zufrieden. So müssen Rennen sein. Hat nach dem brutalen Acker in Ulm und meinem defekten Handgelenk (was jetzt wohl aber operiert werden muss) richtig Spaß gemacht mit den Berlinern zu fighten.
Ich wünsch Euch erstmal viel Erfolg und Spaß am Harz-Ring morgen. Es war schön, dass Ihr da wart. Sonst wäre es doch wieder arg langweilig in der Offenen Klasse geworden.
Viele Grüße
Micha
> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010
) konnte ich wie Du beschreibst nicht groß feststellen. Sicher hat man mit 40cc eher den Hahn auf 100%-Durchflussstellung als bei 50cc. Ich denke es ist eher eien Frage der Technik. Hätte meine HD auch noch 5 Größen vermindern und die Kupplung straffer stellen sollen, lief also nicht optimal. Die 2 Berliner mit den roten GRCs hatten leider Problem, bzw eine Wegrutscher vor uns, waren aber sonst sehr schnell unterwegs.

[/URL]
- nur die die auf deinem bike evtl drauf ist