na ja schaun mer mal...Wetter soll gut werden, abwechselnd mit leihkart ist auch kei problem.. u evtl verrirt sich ja noch nen fahrer!
Saxoniaring Freiberg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
bin Sa/So am Sachsenring bei der MotoGP
drum sind wir ja in Sachsen... gehn aber nur sonntag zur moto Gp
Igel, dan kanst doch um 6 dei auto packen u rüber kommen... schlaffen kannst am Sonntag genug -
wie Silvio sagt, wenn keine Veranstaltung (siehe Homepage) ist, kannst Du dort jeden Tag bis zum Umfallen fahren. Allerdings ist man meist der einzige Pocketfahrer, deshalb hab ich momentan auch sonviel Bock und das Bike steht seit 1 Monat.
Ruft mal durch wenn Ihr Sonntag am Sachsenring seid, da treffen wir uns mal auf nen Plausch Silvio.
Walter, vllt lohnt sich mal ein Komplett WE Samstag Lichtenberg und Sonntag Freiberg ?!
Grüßle
Micha> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010 -
Neumi83 schrieb:
wie Silvio sagt, wenn keine Veranstaltung (siehe Homepage) ist, kannst Du dort jeden Tag bis zum Umfallen fahren. Allerdings ist man meist der einzige Pocketfahrer, deshalb hab ich momentan auch sonviel Bock und das Bike steht seit 1 Monat.
Ruft mal durch wenn Ihr Sonntag am Sachsenring seid, da treffen wir uns mal auf nen Plausch Silvio.
Walter, vllt lohnt sich mal ein Komplett WE Samstag Lichtenberg und Sonntag Freiberg ?!
Grüßle
Micha
Servus, mal sehen wie es am WE wird. Eigentlich ist es von mir sehr weit nach freiberg , aber wenn wir schon zur Moto GP hochfahren dann nützen wir gleich die Möglichkeit um in Freiberg zu fahren
Gruß bochinger
Ps: Vieleicht kann jemand dort Anrufen ob es am Samstag zum fahren geht, aus Österreich kostet das Tel. nach DE leider sehr vielBMS P2 DER GERÄT
8o
-
Böhser Onkel schrieb:
Igel, dan kanst doch um 6 dei auto packen u rüber kommen... schlaffen kannst am Sonntag genug
Wir haben z.Z. um die 45°C in der Halle, da ist man nach der Arbeit mehr wie platt.
Das letzte Mal bin ich nach der Nachtschicht nach Cheb gefahren und hatte zu tun, daß ich nach Hause komm, das waren aber nur halb soviele Kilometer. Wenn ich mich schon breit fahre, dann auf der Strecke.
-
@igel.. kann ich gut verstehn, bei mir uf arbeit sihts nich besser aus.. u nach 12stunden in der hütte bin ich "breit" haben auch solche Temp.
Bahn erreicht.Sa kein problem... ab 10uhr können runden gedreht werdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Böhser Onkel ()
-
riesen dank schön an die artbahn leutz ( incl. Löffel Team ) War wieder super bei euch, wetter hatt richtig gepast, selbst der ganz kurze Regen von 5min hatt nich gestört, sonnst wars ja schö warm u sonnig...!!! Bahn hatt riesig spaß gemacht, fhren konnt mer mehr als genug...
Nur Walter (bochinger) bitte keine deiner Bikes mehr her geben, mögen die wohl nicht u werfn Fremdlinge immer so hart ab.. Gute Besserung an dein Spezel!! -
War wirklich ein toller Tag , nur beim letzten Turn hats meinen Kollegen zerlegt und die Schulter war gebrochen.Damit ist auch die Fahrt zum Moto GP Lauf Geschichte gewesen
Silvio , ich werde kein Bike mehr herleihen , immer gibt es gebrochene Knochen
Schade nur das keiner aus der Umgebung vor Ort war!!
Gruß bochingerBMS P2 DER GERÄT
8o
-
bochinger schrieb:
...
Schade nur das keiner aus der Umgebung vor Ort war!!
Gruß bochinger
daran muss man sich hier gewöhnen Walter
und die anderen die könnten waren bei der GP und saßen u.A. mit Silvio und Pascal beim GP-Gucken
Gute Besserung auch von mir an den Spezi.
Grüßle aus Dresden
Micha> Der mit dem Hund tanzt <
@Neumi , Danke , werde es meinem Spezi ausrichten.
Wir wären ja auch rüber zur Moto GP , aber wegen der gebrochenen Schulter, sind wir schon am Sonntag früh Heim
Mein Spezi hatte die nacht von Sa auf SO nichts geschlafen und zu große Schmerzen um den GP anzugucken.
Aber wir haben schon gesagt das wir nächstes Jahr zur GP hochfahren , und da werden wir wohl wieder bei der Bahn vorbeischauen
Gruß WalterBMS P2 DER GERÄT
8o
-
Habe nach langer Pause vor am 28., 29. oder 30.07 nächste Woche nach Freiberg zu fahren, hat jemand von den schnelleren Jungs Lust/Zeit mitzukommen ?> Der mit dem Hund tanzt <
bis Freitag soll es etwas regnen, ab Samstag wieder schoener werden, gebt Euch nen Ruck Jungs
> Der mit dem Hund tanzt <
hallo
ist jemand von euch am we 14/15 August oder we 21/22 August in freiberg?
gruß Frosch -
Am 14. ist dort Kartrennen am 15. soll es stark Regnen.Auserdem sind eh die meisten auf dem Harzring da dort der Minimotocup und das Sachsnevent stattfindet .
Eventuell sind wir am 21. gegen Nachmitag dort kommt halt aufs Wetter Drauf an oder am 21. aber da schauen wir noch mal.www.saxoniaminibiker.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dürsch ()
-
schade naja
geb bescheit wenn du fährst ich komm mit rüber will meinen kracher mal testen auf dem ring -
-
Für fahrwillige wir werden morgen ab 10:00 auf der Bahn sein und bis ca 13:00 fahren .
Habe schon nachgefragt es ist keine Veranstaltung auf der Bahn also ist freies fahren möglich Kartbetrieb wir auch nicht viel sein da die erst Nachmittags ausgeschlafen haben.Der einzige Haken ist die Müssen von 13:00-15:00 Mittagspause machen.
Also wie gesagt wer Lust hat kommt einfach vorbei, wir sind schon mal 3 Fahrer.www.saxoniaminibiker.de -
schade Dirki, ich musste es auf nächstes WE verschieben, vllt klappt da bei Euch noch was ?!> Der mit dem Hund tanzt <
heho ..
wenn das wetter am sonntag passt wollen wir ma vorbei kommen ... wann genau geb ich nochma bescheid...
lg max
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0