typisch deutsche bullen -.-
alles pappnasen
alles pappnasen
[CENTER]www.cabdragon.de.tt[/CENTER]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaB_Dragon ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CaB_Dragon ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Foco Own ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master of deseaster ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scheiteldelle ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PASSI ()
Original von Predator
Ich habe gerade das gleiche Prob wie du!!!
Ich bin am 15 Februar oderso am Gericht in Reutlingen Vorgeladen weil sie mich mal erwischt haben aber das ist ja was anderes ich bin 15 und habe noch nicht mal nen Mofa aber jetzt habe ich 6 Punkte in Flensburg aber der Witz ist ja dass ich noch nicht mal nen Fahrzeug führe (Roller Auto oderso) ok eigentlich bin ich an der Sache ja selberschuld aber jetzt kommt der Haken!!!!!!!
Als ich deswegen das erste mal bei der Polizei Vorgeladen war und sie mich gefragt hatten ob ich den nochmel fahren wurde fragten sagte ich dass ich einen Platz zum Fahren gfunden hatte! Da wollten sie mir auf einmal nochma einen Drauflegen...
Obwohl ich wie du genau das gleiche mit dem Hausmeister des Platzes geklärt hatte usw...
Wegen dem einen dass sie mich beim Schwarzfahren erwischt haben das leuchtet mir irgendwe ein aber als sie mich sämtliche fragen zu diesen Platz fragten war ich mit meinen Gedanken schon wieder dabei darüber nachzudenken wie ich mein PB tunenkönnte!
Dieses Scheis gelaber von dennen Verkackten Bullen geht so auf den Sack...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von multispeed ()
Original von Master of deseaster
Der Kartsprit von den Ihr redet ist heisst ASF und wird von Aral vertrieben. Ist Benzolfreier Sprit.