Auspuff für Pocket Cross

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auspuff für Pocket Cross

hallo,

also ich habe ein pocket cross...habe einen Big bore 5 und 15mm gaser usw. drauf....leider habe ich noch den auspuff drauf,der standartmäßig auf solch einem pocket cross(china) drauf is...kann mir denn jemand sagen welcher sport oder rennauspuff (in eBay oder einem anderen shop) auf mein Pocket Cross passt?und welcher optimal wäre?ich habe nämlich mitbekommen(und manchmal sieht man es auch) dass nicht alle auspüffe die auf pocket BIKES drauf gehn und angeboten werden auch auf ein pocket CROSS passen. Bei solchen müsste man dann umschweisen oder Ähnliches.

danke im voraus ;)
      mfG ChrisCross92
    • Passen tut kein Auspuff ohne Anpessungen außer dem Standart Auspuff.
      Die Snake Pipe (für 20-30€ in einem Forum) und die Pro Pipe (gibt es leider nicht mehr neu, nurnoch für gut 60€ gebraucht) passen mit einer Federverlegung (Tutorial dazu findest du mit der Suchfunktion). Eine Tecnigas GP1 und die Zocchi Pipe sollten mit Anpassungen eigentlich auch passen.
      Am besten wäre natürlich ein selbst gemachter Pott, angepasst auf deine SZ und die gewollte DZ (etwas Motorwissen gehört natürlich dazu, daher vermute ich, dass das nichts für dich ist)
      Die Snake Pipe hat schon ein recht gutes Preisleistungsverhältnis...