Immer wieder lustig!! Ebay C1!!
-
-
Sicher nur fuer Profis und Made in ItalyFinger im PO MExico
-
Die alte Leier kein Chinaschrott! Bla,bla,bla
Damit werden jetz sogar in der Meisterschaft Rennen gewonnen!Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
-
Und sich dann hier im Forum über solche Verkäufer aufregen, dass die Karre totaler Müll ist!Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
Warum mailt ihr Profis den nicht mal an und sagt ihm was Sache ist?
-
Netter erster Beitrag hier im Forum!!
Warum sollte man den anmailen?
Er weiss doch selber das er Müll schreibt in der Angabe!!
Gruss Martin -
unglaublich, ich wär nir ja zu faul um so nen langen text zu schreiben / erfinden
noch besser finde ich aber seine GP3 Replica made in Germany mit 50ccm
cgi.ebay.de/Pocket-Bike-Rocket…65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Frage:
muss dich verbessern der motor hat auch nur 40ccm.es sei denn du hast nen 50er polini raufgeschraubt.und aus china kommt sie trotzdem.gruß sandy 18.03.09
Antwort:
Kaum vorzustellen ??? Das teil ist noch komplett Original !!! Wenn Ich sage das Ding hatt 50ccm dann hatt das 50ccm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Marke: SQ und das merkt mann, die 13PS !!! nichts (außer Blata) kann da fast noch mithalten ! Iss so !!! Nur weil Du das Dingen nicht kennst, heißt es noch lange nicht, das es sowas auch gibt !!! Und Geschweißt und gefertigt wurde das teil auch nicht in China.
Frage:
Hallo...Ich hätte eine frage zu den versand. ist es Möglich dieses pocketbike auch persönlich abzuholen, denn ich hatte schon so manche probleme mit dem versand und lege keinen wert mehr drauf das nochmal die karosserie beschädigt wird. 18.03.09
Antwort:
Is möglich, natürlich. Bei Selbstabholung kannst Du 40% vom versand abziehen... MFG
ja ne, is klar!
die größte frechheit ist immer noch die sache mit der selbsabholung -
lach
is echt die absulute frechheit sollte man bei ebay melden den typen...
werds mir auch ma überlegen ob ich es noch mache -
Frage: muss dich verbessern der motor hat auch nur 40ccm.es sei denn du hast nen 50er polini raufgeschraubt.und aus china kommt sie trotzdem.gruß sandy 18.03.09
Antwort: Kaum vorzustellen ??? Das teil ist noch komplett Original !!! Wenn Ich sage das Ding hatt 50ccm dann hatt das 50ccm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Marke:...weitere
Frage: Hallo...Ich hätte eine frage zu den versand. ist es Möglich dieses pocketbike auch persönlich abzuholen, denn ich hatte schon so manche probleme mit dem...weitere 18.03.09
Antwort: Is möglich, natürlich. Bei Selbstabholung kannst Du 40% vom versand abziehen... MFG
haha 40 prozent :D:D:D dann muss er nur noch 60 bezahlenwofür denn bitteschön?!?!
Marke: SQ und das merkt mann, die 13PS !!! nichts (außer Blata) kann da fast noch mithalten ! Iss so !!! Nur weil Du das Dingen nicht kennst, heißt es noch lange nicht, das es sowas auch gibt !!! Und Geschweißt und gefertigt wurde das teil auch nicht in China.
haha der typ weiß ncoh nichtmals das es auch andere bikes außer blata gibtun der typ der die frage gestellt hat hat warshceinlich mehr ahnung als der
war so ein öl Castrol GTX 15W-40 so stands auch in der betriebsanleitung.. -
ja ausser blata natuerlich alle markenbikes
Der hat ja ne schraube ab 40% hahaha wie dumm
Finger im PO MExico -
Ich hab ihm auch mal geschrieben.
Bin gespannt, das Ding steht quasi bei mir um die Ecke...an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0