C2-B1 Streetfighter mit Alurahmen
-
-
hui, das ging ja günstig raus!?
das einzige was mir nicht ganz geheuer vorkommt ist, dass wati hier als wohnort österreich angibt, beim artikelstandort aber eine deutsche ortschaft (bei bochum) angegeben wird....!? -
-
man hab sie auch erst reingestellt wo ich nimmer mitgegangen bin GLÜCKWUNSCH auch für den schuss
hab das bike schon seit ein paar tagen beobachtet und wollt das nicht jeder mitbietet aber mein fraule meinte ne das is zuviel sonst und blabla blubb hab ja schon 2 bikes nu reichtsihrer meinung nach
hab aber auch noch was endeckt aber wegen dem motörle kömmer ja noch texten wollt den für meine elite haben -
-
schön dann is es ja in gute hände gegangen deine Agusta
naja hab ja auch noch ne hübsche banshee in aussicht obwohl mir das bike etwas besser reingelaufen wärewar echt kurz davor die 500 einzugeben noch
naja bin echt auf die bilder gespannt von dir und was dabei rauskommt -
-
-
Raketo schrieb:
danke erstmal das du nicht 500 eingetippelt hast, hätte den preis nur unnötig hochgetrieben, ich gab 750,- max einhab sie quasi für weniger als die hälfte bekommen als ich bereit gewesen wär dafür zu zahlen
jep dacht mir auch das da einer voll drauf geht weil der preis voll hoch ging wo ich in 50ger schritten geboten hab und dann mein fraule mich gebremst hat -
-
Raketo schrieb:
ebay jagthund triffts besserwuff wuff
he he noch so einer such aber auch ständig nach schnäppchen hab auch wieder was endeckt aber wird ned verratensonst gehn da wieder alle drauf wie blöd
-
-
Was ist denn jetzt mit dem Dingen?
Gibts da was neues?
Ist es angekommen? -
dann leg ich mal los, der herr meldet sich nicht mehr seit er das geld hat, weshalb ich heute zur polizei ging und strafanzeige erstattete. nun brauche ich nur noch seine IP adresse von ebay um den typen dingfest zu machen...
das war einer von der sorte die dinge verkaufen ohne sie jeh in besitz gehabt zu haben.
vorhin schrieb mich noch einer an der mich fragte weshalb ich ihm eine schlechte bewertung verpasst habe, denn er wartet auch schon seit 2 monaten
bin stinksauer!!!
gruss -
-
haha, ich habe gerade wegen dem motor ein maximalgebot von 725,-€ eingegeben, wie gut das keiner mitgegangen ist, sonst wär noch viel mehr geld weg. glaube fast nicht das ich mein geld jeh wieder sehe
und ehe ich einen extra fred dazu öffnen muss. fast zeitgleich hat sich hier im forum auch einer geld von mir überweisen lassen, hab bislang auch noch nichts erhalten... falls jemand MARKUS MÜHLBERGER kennt, dann soll er ihm ausrichten das ich auch wegen 30,-€ anzeige erstatte...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rakete ()
-
-
wenn ich den noch wüsste
ich hab in der zeit soviele pn´s geschrieben das ich löschen musste, darunter war auch der benannte markus mühlenberger, jetzt weis ich nur noch seinen namen vom kontoauszug, und das er seine lucky seven in teilen zu spott preisen verkauft hat.
habe einen lucky rahmen und vollverkleidung für 30,- gekauft und nie erhalten.
habe letzten sonntag 2 bikes verkauft, der eine hat am sonntag überwiesen und das bike bekam er am mittwoch, der andere hat am montag überwiesen und hatte das bike am donnerstag... weshalb gerade ich sowas garnicht verstehe.... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0