C2-B1 Streetfighter mit Alurahmen
-
-
-
-
-
Oha diese Tüpen die so ne scheiße machen müsten blechen und zwar das doppelte zurück. Und wen sie Harz 4 bekommen dan sollen sie den entstanden schaden abarbeiten mit Sozial stunden.
Echt wie kann man nur so ein Ar... sein und andere Leute so über den Tisch ziehen. Diese Leute haben bestimmt keine gefühle. Es sind ja auch nicht einfach mal 5€ nee gleich 350€. Echt über diese leute könnte ich mich nur aufregen -.- -
-
Ja genau das meine ich.
Jemand der schon so jeden Cent in der Tasche drehen muss und sich damit dan zb. seinen Kindheitstraum erfüllen will und dafür extra kürzer tritt. Und dan wartet er und wartet er und nichts kommt. Jez hat er kein Geld mehr muss sich Geld leihen etc. und kommt aus dieser Schuldenfalle niiie wieder raus. Ich würde nimals damit klar kommen so ein Menschenleben zu "Zerstören" den wen du es so wilst zerstörst du es damit sein Kindheitstraum bleibt geschichte er hat Schulden sein leben wird einfach noch schlechter als es schon ist.
Echt ich kann soetwas nicht verstehen.
Ich hoffe das du noch irgendwie an dein Geld kommst.
MfG LCS -
-
Hätte mich aber auch gewundert, da Wati doch mal gesagt hatte, dass er die B1 und die C2 nicht verkaufen wird!
Wollte sie doch als Andenken behalten!
Also nicht so viele Bikes kaufen, lohnt doch eh nicht!Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat.
Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde -
ich weiß jetzt nicht ob ich weinen oder lachen soll...
habe gerade mit der polizeidienststelle in marburg telefoniert was denn nun mit meinem fall ist....
der herr sulyeman ist ein 17jähriger asylbewerber mit einer polizeiakte so dick wie ein elefantenarsch.
einer der schon unzählige sozialstunden abarbeiten musste, und sagar bei den sozialstunden selbst
noch dinge klaut... von dem bekomme ich auf gut deutsch mein geld nicht mehr
meine einzige möglichkeit ist nun, da er noch nicht voll geschäftsfähig ist, das geld evtl. über die
versicherung der bank einzufordern, wie gut das unser nachbar bankdirektor ist, mal sehen was
der machen kannei ei ei leute, so eine verdammte scheisse.....
armes deutschland -
Oo man da biste ja an den richtigen geraten... naja mal hoffen das der irgend wann mal einsitzen darf! Und du dein Geld wiederkriegst
-
hi,
miese sache sowas...
aber die chancen, das geld über die versicherung der bank zu bekommen sehe ich gen null...
er muss nicht voll geschäftsfähig sein um ein konto auf guthabenbasis eröffnen zu können..
und deshalb hat seine bank auch keinen fehler gemacht ihm ein konto einzurichten und ein vorhandenes guthaben auszuzahlen...
tut mir echt leid für dich, ein freund hatte das vor einigen monaten mit nem 600 euro handy.....
gruss
maik -
Ich rate in so einem Fall ganz klar zur Selbstjustiz§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Die wissen wie sie es machen müssen.
Schlimme Sache. -
-
Soul schrieb:
Oo man da biste ja an den richtigen geraten... naja mal hoffen das der irgend wann mal einsitzen darf! Und du dein Geld wiederkriegst
Hoffen wir mal nicht das diese Asyl-Tyen hier Einsitzen sonst bezahlen wir noch für dieTzzz
soll er dahin gehn wo er her kommt! Asyl ablehnen und winke winke
sorry für das harte wort... aber Meinungsfreiheit... -
Sash,sowas wird in unserem Labberstaat niemals passieren....
Wenn ich nur an unser Gesundheitswesen denke wird mir schlecht....
Aber irgendwas muss man doch machen können das gibts doch nicht,da kann ja jeder Hirni bei Ebay betrügen das der Mond platzt..... -
-
Das ganze funktioniert solange, bis er einmal den "richtigen" übern Tisch zieht, nachdem er dann gelernt hat was RESPEKT bedeutet, sollte sich das erledigt haben.
Meistens kommt sowas dann sogar abends in der Tagesschau§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
ich würde mich ins auto setzen und da hinfahren,
bei sowas ist mir das auch absolut sch.. egal wie weit der weg wohnt....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0