Wo kann man in der nähe von Koblenz fahren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo kann man in der nähe von Koblenz fahren?

      Hi Leute! Hab ma ne frage! Wo kann man in der nähe von Koblenz überall Pocketbike fahren?
      also ich fahr immer auf der öffentlichen Straße aber hab jez endlich mal mit meinem Führerschein angefangen un wollte dass dann solang ma sein lassen xD
      Wenn ihr iwelche Tipps habt würde ich mich freuen! :thumbsup: :)
      MfG Ivory
    • Wenn Du ein bisschen sparst, kannst Du bestimmt ein Stück öffentliche Straße mieten oder kaufen, einen Zaun herum bauen und weiter dort fahren, ohne schlechtes Gewissen.

      Oder Du schaust in die Rubrik Rennstrecken, dort findest Du eine Auflistung von Kartbahnen, auf denen Du Dich mit anderen Fahrern messen könntest.
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Ivory schrieb:

      Alles kla! Danke! ich denke ma bis man soviel zusammen hat kann man garnet mehr pb fahren :D :D :D :D
      Du solche aktionen wie auf öffentliche Strassen fahren,bringt einer wie Du die Pocketscene immer mehr in den Abgrund,danke!
      Fahr auf Kartbahnen oder lass es sein,sowas kann ich einfach nicht verstehen! :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meisterlemon ()

    • Bin aus der nähe von Koblenz.....

      Und ich kann Dir mit ziehmlicher sicherheit sagen das hier in der Umgebung nichts ist!!!!
      Wir Black-Fighters.eu sind öffter unterwegs..... Im Sommer ist der Westerwaldring mit ca 55 km das nächste, dann kommt Hungen und Wuppertal mit ca 130 km...... Wobei Wuppertal leider nur Donnerstags abends ist!!! Somit ist im Winter Hungen erste anlaufstelle, wobei ich denke das wir auch im Sommer mal da sein werden, da dürfen wir sogar die Zeitmessung benutzen!!! GEILE SACHE!!!!!!!!!!!

      Wenn Du noch iwelche Fragen hast oder anschluss suchst, bist Du sicher herzlich willkommen.......

      Aber auf der Straße fahren solltest Du wirklich sein lassen, erstens bekommst Du sicher keinen Führerschein wenn die Dich erwischen und zweitens wie der große Meister schon gesagt hat, ist das absolut nicht gut für den Ruf der Scene...... denn wir sind Motorsportler und wollen auch als solche gesehen werden!!!

      Also, meld Dich ;)
      Schnell genug is sie jaaa.... nur der Lärm ist mir noch bischen zu leiseee..... ;-))