Schlechte Beschleunigung nach Vergaser wechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlechte Beschleunigung nach Vergaser wechsel

      Hallo an alle,ich habe da ein problem mit meinem Pocketbike(China Modell,Luftgekühl)
      Habe mir einen 19mm Tuningvergaser bei ebay geholt und habe nun das Problem das mein Bike sehr schlecht Beschleunigt und ne langsame Höchstgeschwindigkeit hat.(ca20-25km/h)
      Außer dem Vergaser ist soweit alles serie,das einzige was ich drin habe ist nen anderes Membran aus Fiberglas!
      Vor dem Umbau war die Beschleunigung fast doppelt so stark wie jetzt.
      Nen Kumpel von mir hat noch alles Serie in seinem BIke und der zieht mich locker ab(bei gleichem Sprit und gleichem Gewicht)
      bei dem Vergaser waren diverse Düsen mit dabei gewesen(65,70,75,80,85 und die die drin war ohne größen angabe)fahre grade mit der 75 düse.
      Habe auch schon mal andere Düsen probiert aber es ist kein unterschied zu merken,auch nicht mit dem serienmäßigem Membran.
      Desweitern geht das Bike ab und zu im Standgas einfach so aus mal nach ner minute und mal länger.

      Und wenn wa schonmal dabei sind noch ne frage zu nem anderem Bike.
      China Modell Luftgekühlt alle Teile original,
      Wenn das Bike warm gelaufen ist geht es beim ziehen des Gashahns einfach so aus(wie gesagt nur wenn das Bike warm ist,bei kaltem Motor läuft alles ohne problem)habe auch schon diverse stellungen am schieberegeler beim Vergaser probiert.

      Bitte um schnelle Hilfe da ich bald wieder aus die Bahn will.

      Mfg Nick