Hallo habe mich hier sher lange nicht blicken lassen, da privat viel zu tun aber nun habe ich mal zeit und direkt eine Frage.
Ich habe hier ein Pocket Bike ( der mini mit BB 2 und snale pipe wurde aus der garage geklaut )
der hat noch den Ori motor und so drin aber die teile wie BB 5 und so sind unterwegst aber das ist nihct das problem.
Und ich habe hier noch ein Pocket Quad bei der der Motor, Kuplung und Noch paar kleinigkeiter sich verabschiedet haben tüpisch CHina ( Pleullager in einzeltteile, kuplungsfedern gerissen, kolben fresser( danke sauberer Chinesischen Verabeitung Und viele der schrauben sind in.
Nun wollte ich was versuchen weiß nicht ob es hier jemand probiert hat wollte ich den qaud mit eine Speedfight ( roller motor ) 70ccm kreuzen. meine Frage hat es hier einer mal mit dem quad versucht. wegen halterungen und Stoßdämpfer das sind ja die Hauptpunke. der rest wird ja locker passen.
Ich habe hier ein Pocket Bike ( der mini mit BB 2 und snale pipe wurde aus der garage geklaut )
der hat noch den Ori motor und so drin aber die teile wie BB 5 und so sind unterwegst aber das ist nihct das problem.Und ich habe hier noch ein Pocket Quad bei der der Motor, Kuplung und Noch paar kleinigkeiter sich verabschiedet haben tüpisch CHina ( Pleullager in einzeltteile, kuplungsfedern gerissen, kolben fresser( danke sauberer Chinesischen Verabeitung Und viele der schrauben sind in.
Nun wollte ich was versuchen weiß nicht ob es hier jemand probiert hat wollte ich den qaud mit eine Speedfight ( roller motor ) 70ccm kreuzen. meine Frage hat es hier einer mal mit dem quad versucht. wegen halterungen und Stoßdämpfer das sind ja die Hauptpunke. der rest wird ja locker passen.