Meine C1 was sagt ihr dazu????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht doch so echt gut aus! :thumbup:
      Hat zumindest noch den vernünftigen Rahmen, mit der stabileren Schwinge
      und der Hauptrahmen, ist mit diesen 3 Strebenblechen auch noch ganz gut!

      Weiter so und mach was draus!

      Mfg Dirk :thumbup:
      Hobby ist wenn man mit dem größtmöglichen Einsatz von Zeit und Geld
      den größtmöglichen Spaß mit dem wenigsten Nutzen hat. :thumbsup:


      Die meisten Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
      doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

      Oscar Wilde
    • Sieht schon mal nicht schlecht aus! Steck jedoch nicht zu viel Geld rein, kauf Dir lieber eine gebrauchte Elite o.Ä.!

      Mich würde es mal wundernehmen, ob die Hackscheiben oder die die Wave-Scheiben "besser" sind - die Hackmessser sind ja eine Kopie der hinteren Blatascheibe...

      Also Quasi Problemlos austauschbar gegen eine solche!

      Jedoch werden die Chinesen wegen der Kosten auf die Waves gestiegen sein, die sind ja nicht einmal halb so dick wie die Hackmesser!

      Gruss
      Ivan

    • Schönes Ding

      Bei der Frontverkleidung fehlt noch der weiße Streifen im oberen Bereich ;)
      Ansonsten wäre ein B1 Motor eine echte Qualitätssteigerung.
      Habe ich auch so gemacht. Werde demnächst einen B1 Motor mit Deroue Rennauspuff verkaufen.
      Wenn ich genau überlege, hatte ich damit bisher am meisten Spaß :thumbsup:

      Hab auch keinen Lenkungsdämpfer gesehen ?(
      Da reicht auch einer aus China mit dem richtigen Öl drinnen.
      Dass bringt Laufruhe und Du kannst richtig am Hahn ziehen, ohne dass sie sich aufschaukelt :thumbup:


      Alles wird gut :rolleyes:
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:
    • ...da liegst Du falsch.
      Bei meiner C1 haben die Chinesen super Arbeit geleistet.
      Ich hatte riesen Spaß mit Ihr und fahr sie gerade als Ersatz,
      während ich meine Blata mit einem BZM Motor versehe :thumbup:
      Warscheinlich werde ich die C1 mit B1 Motor dann als nächstes verticken ;(

      MfG
      Dirk
      Blata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33 :thumbsup: dirk-steinbauer.de :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kande ()