bin neu hier und kenn mich auch noch nicht so gut mit pocketbikes aus! hab aber ein problem! ich hab mir nen bike von nem freund gekauft! und es ging auch da wir vor nem jahr schonmal gefahren sind aber wir mussten lange ziehen bis es ging! jetzt nach einem halben jahr habe ich es mir gekauft! es stand jetzt über den winter in der garage und geht nicht an wenn man zieht hört man zwar etwas aber irgendwie will es nicht anngehen! was kann ich oder soll ich machen?
neues bike
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
na erstmal willkommen (irgendwie begrüße ich in letzter zeit fast alle neuzugänge
). also eigentlich müsstest du mal die zündkerze anschauen und dan mal den vergaser aufmachen und gegebenfalls sauber machen, da du aber wenig von pocketbikes verstehst würde ich dir raten der vergaser erstmal so zu lassen wie er ist^^. mhhh was könnte noch sein?... mit choke und so schon alles ausprobiert? lässt der motor sich den komplett durchdrehen?
ohh nit richtig gelesen die letzte frage war unnötig
Lieber Tot als Zweiter
-
aber wie man des mit dem choke weißt du ja wies geht oder?
-
ja danke,
aber wie kriege ich des denn auf? und an der zündkerze(des sind irgendwie 2) ist oben ein kleines klebeband drann! -
öhhhh whoooot???? 2 Zündkerzen????
da würde ich aber gerne mal ein bild sehen Lieber Tot als Zweiter
-
aber was von 2 zündkerzen hab ich noch nix gehört
mach mal ein bild
und wieso ist da klebeband drauf war des davor auch drauf? -
ja da gibts ja so nen kleinen hebel den man nach oben oder unten schieben kan^^
aber es gibt noch ein nee 2 probleme!
1.am vergaser geht hinten vorne also bei dem netz da der deckel ab!
2.is mein standseil leider gerissen! aber hab mir schon eins bei ebay gekauft!
-
und was is mit dem hebel?
-
jaa kp vielleicht is es auch nur eine
aber jedenfalls sagt mein freund das des klebeband vom hersteller kommt! ja ich mach morgen eins weil meine cam gerade nicht hier ist! -
oke mach dann mal par bilder
und was is etz mit dem hebel??
du hast doch davor was erwähnt mit hebel
-
ja keine ahnung des sieht so aus aber vielleicht hab ich mich auch getäuscht!
-
meinst du vieleicht den choke hebel??
-
nee ich meine des mit den choke das da so nen hebel ist also der choke!
-
das denke ich mal eher weil mit 2 zündkerzen kenne ich nur ein paar alfa romeo autos (be denen nennt sich das twin spark oder so)Lieber Tot als Zweiter

-
ja und was is etz mit dem
-
ja genau den mein ich! und am lenker is so nen grüner knopf wozu der?
-
ja der wird zum ausmachen sein denk ich mal ich weiß es aba ned weil ich es ja noch ned gesehn hab
oder wie habt ihr früher des pb ausgemacht?
-
haha des is immer von alleine ausgegangen! man konnte fahren so lange man auf gas war aber dann wenn man vom gas weg ging ist des immer ausgegangen! mien freund hat gesagt das man des gut am benziner einstellen kann^^ kp
-
also:
1. is der benzinhahn richtig eingestellt?
2. hast du den choke auch dann wieder nach unten gemacht wenn du des pb warm laufen gelassen hast?
3. was für ein gemisch nimmst du?
oder tust du es einfach nach augenmaß mischen
-
da is halt dieser weiße runde gebel jaja wagerecht käufts durch und er ist jetzt senkrecht! hab des bike erst eid na halben woche!also hab ich noch benzin drinn aber es tankt 1:25 glaub ich! was is pb sorr ykenn mich noch nicht so gut aus!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0