Motorrad Saison hat angefangen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorrad Saison hat angefangen

da hier der ein oder andere auch große mopeds fährt wollte ich mal nachfragen
      was ihr für bikes habt
      ich für meinen teil habe in ca. 3 Monaten meinen großen moped lappen
      was könnt ihr mir für ein bike empfehlen

habe an eine
      Ducati Monster
      Ducati 748
      Ducati 911s
      Suzuki GSX-R 600
      Yamaha R6

sollte natürlich möglichst günstig sein und anfängliche Fahrfehler verzeihen :o
    • empfehlen kann man jede von Deinem Vorschlag, oder auch nicht . Du solltest dich erst mal Festlegen WAS du Du willst. Deine vorgeschlagenen Moppeds unterscheiden sich ja komplett in alles was möglich ist, Zylinder, Fahrweise ... Preis... Mein Rat an Dich: tingel ein paar Händler ab , mach Probefahrten und entscheide nach deinem Bauchgefühl, und Geldbeutel 8) .
      Bei mir ist z.B. schon so, wenn ich mich auf ein Mopped setz und mich nicht sofort wohl fühle, weiß ich das ich damit gar nicht erst groß fahren brauche. Und ich hab viel Erfahrung sammeln können als Zweiradmechaniker.

Jedenfalls mein Resumè : Motorräder sind Spassgeräte, und so sollte auch alles andere drumherum sein: Preis, Fahrverhalten, Optik, Sound , Zuverlässigkeit, Ersatzteil- und Werkstattkosten ... Wenn du ein Motorrad findest bei dem Du denkst das es für Dich all diese Kriterien erfüllt und DU damit zufrieden bist, hast du das für dich perfekte Teil gefunden.

Deswegen denk ich bringt es nicht viel zu fragen was man kaufen sollte...
      Aber ich wünsch Dir alles gute :thumbsup:
    • Hallo Pandora,

auch wenn hier einige auch Motorräder fahren, ist es sicher sinnvoll, Deine Frage in einem richtigen Motorrad-Forum zu stellen. Da hättest Du auch das entsprechende Publikum dazu.
      Nur mal so ein Gedanke ;) In den meisten Foren braucht man sich zB nicht erst registrieren um mitlesen zu können und Deine Frage wurde dort sicher auch schon so oft gestellt wie hier im Forum: Bike springt (nicht) an, was tun ?

Viele Grüße
      > Der mit dem Hund tanzt <

3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010