Hey Leute das ist meine Alutec. Sie ist immoment nichts Besonderes und wird erstmal aufgebaut. Neuer Auspuff kommt noch da der Standart fürn ars** ist und etwas lediert....
Die Kuplungsabdeckung von der Kette habe ich neu gemacht ist aber noch net fertig... Zudem werden noch einige teile schwarz. Aber Fotos sagen mehr asl 1000 Worte ,aslo hier sind welche
[gallery]419[/gallery]
[gallery]417[/gallery]
[gallery]416[/gallery]
[gallery]415[/gallery]
[gallery]414[/gallery]
achja da ich sie shcon etwas länger habe ist hier nochmal ein foto von meinem alten Rahmen... dieser ist mir leider schon einmal gebrochen und den habe ich ersetzt und verstärkt. Hier ist ein Foto vom alten.
[gallery]418[/gallery]
Achja eine verkleidung giebt es natürlich auch aber die is noch net vertig lakiert..:)
Bitte um komments:)
Die Kuplungsabdeckung von der Kette habe ich neu gemacht ist aber noch net fertig... Zudem werden noch einige teile schwarz. Aber Fotos sagen mehr asl 1000 Worte ,aslo hier sind welche
[gallery]419[/gallery]
[gallery]417[/gallery]
[gallery]416[/gallery]
[gallery]415[/gallery]
[gallery]414[/gallery]
achja da ich sie shcon etwas länger habe ist hier nochmal ein foto von meinem alten Rahmen... dieser ist mir leider schon einmal gebrochen und den habe ich ersetzt und verstärkt. Hier ist ein Foto vom alten.
[gallery]418[/gallery]
Achja eine verkleidung giebt es natürlich auch aber die is noch net vertig lakiert..:)
Bitte um komments:)
I..I/ \I..I