Kartbahn Straubing - Dauerthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nächste woch wird kaum jemand vor ort sein!!
Birel u co sind in ösiland auf rennen, ich mach pasue u hobbyracer u aj machen wohl auch pause -
ich bin vermutlich auch bei den ösis dabei

-
-
Hi, Freunde
habe mal vom letzten Sonntag 6.6.2010 ein Album gemacht,
war wie immer klasse.
Wetter Top(fast schon zu heiß), Essen auch gut(Dank an Silvio und seinen Grill),
Bikes mit kleinen Abstrichen auch gut, das Training tat auch gut wird langsam schräger
img641.imageshack.us/g/img39886140988.jpg/
Nochmals danke an alle für die freundliche und promte Hilfe bei unseren Basteleinlagen.
Freue mich schon aufs nächste mal.
Hoffe, daß meine Frau jeden mal abgelichtet hat.
Gruß
ReinholdOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
japp kann mich nur anschlißen, wieder ei sehr schöner sonntag (u warmer) .sind trotz der karts viel gefahrn.... u alle gut u flott unterwegs.. u schönes duell mitm bochinger u seim kurzem!!
-
Servus an alle,
nach den Bildern hier ein paar Filmaufnahmen.
Leider schlechte Qualität, da falsche Einstellung, aber vielleicht erkennt sich der eine oder andere von euch.
<span><a href="http://img138.imageshack.us/g/mvi3886.mp4/" class="smarterwiki-linkify">img138.imageshack.us/g/mvi3886.mp4/</a></span>
<span><a href="http://img96.imageshack.us/g/imag0003.mp4/" class="smarterwiki-linkify">img96.imageshack.us/g/imag0003.mp4/</a></span>
<span><a href="http://img641.imageshack.us/g/img39886140988.jpg/" class="smarterwiki-linkify">img641.imageshack.us/g/img39886140988.jpg/</a></span>
<span><a href="http://img265.imageshack.us/g/imag00014919071.jpg/" class="smarterwiki-linkify">img265.imageshack.us/g/imag00014919071.jpg/</a></span>
my.imageshack.us/video/my_videos.php
Gruß
ReinholdOrdnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddy4me () aus folgendem Grund: Hoffe, daß die Direktlinks funktionieren.
-
Der Link geht nicht. Da kommt ne Seite für eine Registrierung.
-
War wirklich ein super aber heißer tag, waren super turns
Am Anfang wollte mein Bike nicht recht aber habe dann eben den Vergaser den temperaturen entsprechend angepasst und schon lief die Karre
Danke Silvio für die Grillerei
Bochinger+ Bochinger juniorBMS P2 DER GERÄT
8o
-
hab vorhin mit dem bahnbetreiber telefoniert, auch wenn wir nur 2 sind, dürfen wir am sonntag fahren. wir müssen dann eben die freien zeiten nutzen an denen gerade kein leihkartbetrieb herrscht. ansonsten fahren bis zur vergasung
werde die rote mal auf herz und nieren testen, da ist mir eh fast lieber wenn keiner da ist
-
wenn genauso viel leihkart betrieb u rennkartbetrieb herscht wie letzten sonntag, werde ihr wol nich fahren bis zur vergasungwir müssen dann eben die freien zeiten nutzen an denen gerade kein leihkartbetrieb herrscht. ansonsten fahren bis zur vergasung
. da habt ihr sicher sehr sehr wenig "freie Zeit" trotzdem viel spaß. (ich tipp mal 10 min ihr u 50min kart u so weiter) -
-
bin doch kei miese peter
... möcht dich nur "vorwarnen" nich das dann
wenn de kaum zum fahren kommst!.. hihi 40 min .. hatt der nager keine kondition lol...
hoffe werden dann später mal wieder paar runden zam drehen, wenn de noch mit mir redest
-
dann hat da bibi wieder de ganze woch muskelkater
-
-
mal schaun, evtl. bin ich am sonntag auch wieder dabei

-
denke du machst Hofkirchen unnsicher?mal schaun, evtl. bin ich am sonntag auch wieder dabei
-
ne, hat leider nicht geklappt

-
Wir kommen vieleicht auch kommt aufs wetter drauf an bis jetzt solls ja Regnen mal sehen..

Deutscher Vizemeister 2010 senior B! -
ich hör nicht mehr auf den wetterbericht. erst regen dann wieder nicht, jetzt doch wieder... heute sollte es auch regnen, stattdessen bei uns 10 tröpfel aufn quadratmeter. und sollte es regnen dann sicher nur schlagartig, wird dann auch schnell wieder trocken. wir fahren einfach, wird schon gehen, bin ich mir fast sicher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

ist sie zu stark, bist du zu schwach