Kartbahn Straubing - Dauerthread
-
-
na da mal "gute Besserung" dem motörchen.. schaut nich gut aus..
-
evtl. schaff ich es in kurze wieder fahrbar am start zu sein mit irgend einer notlösung
will mal mit euch endlich paar runden drehen -
hi@all!
wollt kurz fragen ob wervon euch am sonntag in straubing ist?
wenns wetter passt würden smi und ich kommen!
lg tomminimoto.at gas-racing.com
blata origami b1
kit zylinder
kit kopf
kit kolben
dellorto phva 17,5 HD92 ND32
zocchi monster intake
deuore racing pott
zocchi carbon 3 backen
origami b2 niro-rastenanlage und lenkerstummel
shimano lx bremsgriffe
PMT t41er vo u. hi -
hat noch jemand fotos vom letzten we gemacht???, ich bin vermutlich nicht da dieses we
-
Letztes Wochenende war doch jemand in der Mitte der Strecke und hat Fotos gemacht
Kann derjenige nich hochladen, oder nicht hier im Forum registriert? -
tobi403 schrieb:
Letztes Wochenende war doch jemand in der Mitte der Strecke und hat Fotos gemacht
Kann derjenige nich hochladen, oder nicht hier im Forum registriert?
Servus, war der " Hagi1980" aus Österreich , werde schauen ob ich ihn erreiche
Gruß bochingerBMS P2 DER GERÄT
8o
-
ich hab ihn schon angeschrieben. er reagiert leider nicht im skype. wird wohl noch ein bisschen beschäftigt sein.
ich kann nächstes WE auch nicht. hab meine kleine tochter bei mir
fg -
ich hab auch Pause am WE..
-
Wir kommen auch nicht sind auf der Bauma
-
Wer wäre den am 02.05 dabei? Vorrausgesetzt das wetter spielt mit und es kommt nichts wichtiges dazwischen hät ich Bock drauf. Wer noch????
-
wetter sieht nicht besonders gut aus für sonntag
aber sind ja noch ein paar tage -
-
tobi ..glaub du verwechselst da was?? Staraubing iss immernoch outdoor!!!!!
Kaufi ist indoor u Termine bis Sept. nur mo abend´s.. Wenn chris dazu kommt, wird er bilder u evtl Video von gestern abend online setzen u da sihst die Strecke!! -
Servus,
hier der Link zu den Bildern und dem Video mit Silvio von gestern in KB...stelle ich noch extra ein...
pocket-fighter.de/videos-f11/d…kaufbeuren-t18487-20.html
Gruß Chrishttp://ultra-long-john.dyndns.org/bikes/ -
Ich wahr so verpeilt, hab Straubing mit Kaufi verwechselt
Dieses Wochenende soll schlechtes Wetter sein, sieht nicht gut aus -
Ich hab es gehört. Lassen wir uns mal überraschen. Weiß auch gar nicht sicher ob es bei mir klappt.
-
hab noch ein paar fotos in unsrem club-forum gefunden.
minimoto.at/?page_id=335/bilde…s/straubing-18-04-2010-2/
auf bald
mfg -
hallo an alle...
ich hätte lust ein ganzes weekend in Straubing zu verbringen. Wäre hätte lust zu kommen...
würde am Freitag den 28.05.2010 anreisen und am Sonntag den 30.05.2010 am frühen nachmittag
wieder heimfahren. wer kann von euch kommen den alleine wäre es ja fad. besteht interesse wenn
ja kann wervon den Deutschen einen Termin ausmachen. Weiss nur das mann freitag fahren kann
und sonntag da am Samstag nur Kart betrieb ist.
würde mich freuen wenn sich wer meldet und mit dabei ist.
mfg -
hi!
also ich wäre an sowas im prinzip schon interessiert. ist halt die frage, ob sowas sinn macht. freitag nachmittag, bzw abends anreise ( bist 19uhr darf man fahren ), samstag ist kartbetrieb, also kein fahren mit den bikes, sonntag von 11 - 19 uhr fahren. aber da du ja schon am frühen nachmittag abreisen willst.... wenn du an einem event interessiert bist, dann komm doch am 15.mai nach ettlingen. da ist ein event
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0