versteh Birel och nicht. war doch verständlich was Werner geschrieben hatte!
Kartbahn Straubing - Dauerthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja tut mir ja auch leid, dass das etwas komisch rüber kam. war nicht böse gemeint. aber schreibt halt einfach deutsch, dann gibts solche diskussionen nicht. selbst ich als bayer versuch verständlich zu schreiben.
ich selber bin auch für einen ausweichtermin, wenn es regnen sollte. so ein event in straubing gibts ja leider nicht all zu oft.
mfg -
-
schaun mer mal was morgen wetterbericht ergibt... am Sonntag wird sich wohl nix mehr groß öndern.. aber evtl ham wir ja glück mit Sa.?? o kompl verschieben!!!
-
Ja für 2 Tage bei Top Wetter bin Ich zu haben.... Ich hab ja au regenreifen..aber das ganze drum herum ist dann schon Doof im Nassen.
vllt sollte Sandy ne Umfrage starten
-
-
verschieben!
-
Bin auch für verschieben. Bei gutem Wetter bin ich aufjedenfall wieder dabei! Hab keinen Bock das neue Setup bei Regen zu testen
-
Wir kommen auch nicht, das Wetter ist mir zu unsicher
verschieben wäre super
wir wären gerne dabei
bochinger+juniorBMS P2 DER GERÄT
8o
-
-
Morgen is Wetter ja nich so Dolle. allso am So. 6.6 fahrn!! Wetter soll a Traum werden..Wer hatt allso wieder bock ?
-
Aj84 und ich werden sicher dabei sein.also bis dann.frohes schaffen bis dahin
-
geplant sind turboracer, ich und freddy4me, die auch kommen.
mfg -
blöde frage, klar komm ich wieder
muß meinen sonnenbrand vervollständigen

-
hatt jemand die tel vom Tom? u könnt mal fragen wann er mrgen auftaucht.! Werden wieder da sein , incl Grill
-
hi silvio, tel vom tom im ersten beitrag (0174) 9333131, ich werde aber leider nicht kommen, da mir etwas dazwischen gekommen ist.

-
ich komm mit turboracer und freddy4me. ankunft ca halb 11. dürfen wir den grill wieder mitbenutzen? würde ein bisschen wurst und fleisch mitnehmen.
mfg -
drum schreib ich´s ja..!!! ist ja blöd wenn jeder sein eignen mitbringen muß!!dürfen wir den grill wieder mitbenutzen?
-
ja wusste ich ja. nur wollte nur anstandshalber nur fragen
mfg -
ok , sind dann auch so halb 11 da.. Werden dann wohl Gartenschlauch Dusche mal ausprobiern
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0