ok werden wohl auch gegen 11uhr da sein.. gemütlich motor einfahren!!
Kartbahn Straubing - Dauerthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei mir ist es noch nicht sicher aber wie es jetzt aussieht bin ich leider nicht da.
-
du hast scho immer an stress
-
Motor nich ganz dicht, u "pfützchen" unterm bike..allso nix straubing heut..sondern motor abdichten
-
-
Vielleicht kommen wir, mal sehen!!
bochinger+ bochinger juniorBMS P2 DER GERÄT
8o
-
soweit ich das mitbekommen habe, soll es sich um einen der letzten termine für straubing handeln, danach wird die strecke abgerissen. hab mit einem örtlichen rennkartfahrer letztens gesprochen, jener meinte sogar, er glaubt garnicht dass die strecke danach wieder aufgebaut wird... hoffe jetzt mal das der sich irrt ...
-
Da hat der sich wohl wirklich geirrt.. Die bauen da wo die strecke jetzt ist so nen schutz fürs Hocherwasser falls mal eins ist das nicht alles Versäucht ist wegen der Kläranlange. Gleich gegen über der Strecke ist ein Meisfeld da wird dann ne neue Strecke hin gebaut neues verreinsheim und und.. Wir können leider nicht sind da in Wittgenborn zum Dm Lauf. Wir werden denk ich mal erst wieder kommen wenn die neue Strecke da ist.
Deutscher Vizemeister 2010 senior B! -
-
soweit ich das mitbekommen habe, soll es sich um einen der letzten termine für straubing handeln, danach wird die strecke abgerissen. hab mit einem örtlichen rennkartfahrer letztens gesprochen, jener meinte sogar, er glaubt garnicht dass die strecke danach wieder aufgebaut wird... hoffe jetzt mal das der sich irrt ...
da hat er sich geirrt..
ich hab mitbekommen, dass die strecke ausgebaut wird -
neueröffnung soll frühjahr 2012 sein... strecke soll um u ausgebaut werden!
hm mal sehn.. evtl zum testen von pascal seinem bike!!! -
-
So wie Tom zu mir gesagt hat können wir 2011 auch fahren er wird die strecke für die Leihkarts wenn möglich wider zusammenflicken das der betrib weiter geht. Wird hald dann ein teil fehlen aber das ist ja nicht so schlimm.
Mal schauen wenn ich mein Bike zusammen hab komm ich auch. -
Biber
Moatl
kawamaiki
birel
freeridefabi
freddy4me
evtl noch
AJ
böhser onkel
kleiner onkel
grosser bochinger
kleiner bochinger -
wetter.com/wetter_aktuell/wett…svorhersage/?id=DE0010260
das wetter soll ja nicht so dolle werden, mal hoffen dass sich da noch was tut
-
-
das bisschen gepiesel hält uns doch nicht ab oder?
mich schon -
Mich auchBMS P2 DER GERÄT
8o
-
zwischen 11 und 17 uhr sind 1,5 liter regen angesagt, das ist eigentlich fast garnix. im schnitt nur 250ml auf einen quadratmeter in der stunde, vielleicht pissts das auch auf einmal, dann ist ne halbe stunde drauf die bahn trocken
nur ein feuchter himmelsfurz, da hab ich keine bedenken...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Biber ()
-
mann kann sichs auch schön reden..wirst wohl trotzdem der einzge sein!!! schaun mer mal wies nächstes We ausschaut, dann eben ab nach cheb!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0