Kartbahn Straubing - Dauerthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich seh das eher als "Anfang" für die zukünftige Bahn
die hoffnung stirbt zuletzt
-
-
Du spinnst wohl
. Nix berichten. Schaufel in die Hand nehmen und mitbuddeln. Oder du stellst dich mit der Schaufel hinter die Arbeiter und haust ihnen immer eine auf´n Hinterkopf wenn sie wieder unnötig rum stehen und ratsch´n
mfg -
So hab Heute mal nen Abstecher nach Straubing gemacht.
Es geht voran. Tom ist fleißig am hämmern, betonieren, bohren und aufräumen.(natürlich mit einer Flasche Bier
in der Hand
)
Da wo einmal die Strecke hin soll sind sie gerade mächtig am arbeiten.
Massive Erdbewegungen sind da im Gange.
Laut Tom kommen diese Woche schon die neuen Leihkarts und er meinte, dass der Termin September bis jetzt noch steht.
Die neue Teerdecke für die Bahn wartet nur noch darauf dass alles plan ist und die Leitungen für Flutlicht usw. fertig gelegt sind.
Na ja warten wirs mal ab.
Hier ein paar Eindrücke:
Toms Arbeitsplatz
Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
-
-
-
Da stört mich persönlich noch ein Wort "ca".....
fg -
-
juhuuuuuuuuuuu
-
Nicht zu früh freuen, glaube es erst wenn ich dort am rollen
bin. Ordnung ist nur etwas für dumme Menschen, denn nur das wahre Genie überblickt das Chaos. -
hört sich doch gut an.. dann wäre ja evtl nen schönes "abschlußrollen" anfang Oktober drinen?
-
joa, wäre ne feine Sache. Tom meinte ja auch, dass es ein Fest gibt zur Eröffnung. Bin schon auf die Streckenführung gespannt.
fg -
Gibt´s schon neue Fotos von der Strecke? Wie weit sind die jetzt mit dem Bau?
fg -
würde mich auch mal interessieren
Mfg
Nico -
Also hab mal ein bisschen telefoniert. Anfang Oktober gibt es die Neueröffnung. Allerdings gibt es eine sehr schlechte Nachricht. Pocket´s bzw 2 Rad liegt keine Genehmigung vor. So der derzeitige Stand. Kann sich aber noch ändern. Muss aber nicht
fg -
Na toll!!!!! Das wäre echt scheisse wenn die Strecke in Straubing auch wegfällt für unsere Bikes!!!!
-
-
des hab i leider August scho gehört... da war mir klar das des diese Jahr nix mehr wird mit straubing..... aber es wird glaub auch versucht die 2 Rad genehmigung wieder zu bekommen!!! (war ja auch ne gute "Einnahmequelle" für StraubingAllerdings gibt es eine sehr schlechte Nachricht. Pocket´s bzw 2 Rad liegt keine Genehmigung vor. So der derzeitige Stand. Kann sich aber noch ändern. Muss aber nicht
fg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

"Mitte" hätten wir gar keine Zeit