Snake Pipe

• Wenn du am Motor mehr tunst ,also größerer Vergaser,BB und erleichtertes Schwungrad dann bringt das einen spührbaren Unterschied.
      Wenn du bereit bist mehr aus zugeben würd ich dir ne Tecnigas GP1 empfehlen bringt bis zu 30% mehr leistung,natürlich nur mit getuntem Motor.
      Leere Worte an einem toten Tag-> BO
      Rede nie mit einem Idioten,er zieht dich auf sein Nivau herunter und macht dich mit seiner Erfahrung fertig.
      gerstlauer-rides.de
    • Shop Beschreibung:

Original Tuning SnakePipe aus hochglanzpoliertem V2A Stahl . Edeles Design durch farbigen Endtopf.

Garantierte Leistungssteigerung bis 30% und Drehzahlerhöhung um 1500 U/Min.
      Die richtige Auspuffanlage ist ein wichtiger Bestandteil für getunte Motoren und deren optimale leistungsentwicklung. motoren mit einem Big Bore Zylinder-Set und der original Auspuffanlage, werden wegen des höheren Rückstaus, nicht den erhofften Leistungszuwachs erreichen. Wir empfehlen daher immer als eine der ersten Tuningmaßnahmen den Auspuff zu wechseln.
      Passend für luftgekühlte 47/49 ccm Pocketbikes
      Im Set enthalten: SnakePipe, Anbausatz, Krümmer und Dichtung.
      Ich hoffe, dass das ist hilfreicher ist !!
      Ich überleg mir auch eine zu holen, bin aber auf das problem mit dem Montieren gestoßen, weil die Snake, soweit ich weis, für Street-Pocketbikes und nicht für dirts gebaut ist.

Gints da große probleme mit dem Montieren oder geht das sehr leicht?? :huh:

Wäre auf jedenfall :annie: Hammergeil :annie: , wenn die Snake ohne Probleme passt.
      mfg CR4ZY_D
    • kommt aufs dirtbike an bei manchen gehts einfach bei anderen nicht!!!!

oder vieleicht doch en anderer auspuff???

zocchi ,die replika davon usw....

die sind nicht ganz so lang so dick andere form könnte eher passen dan müsste man nur das rohr zwischen krümmer und esd verlängern!
      SHINE ON