cool, wie schnell fährt eigentlich dein PB?
Pocket Bike Iii
-
-
Ohne Tuning so zwischen 80 - 90 km/h, und ja mein Tacho läuft richtig und ich ahbe kein Tuning am Motor gemacht und wiege zwischen 50 - 60 KG
Mein nächstes Projekt GROB, die schwarzen Kreise sind oder sollen die Led´s darstellenAOLI Motor - C1Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BikeZ ()
-
80-90km/h
echt?
hast du vielleicht irgenndwas falsch eingestellt am Tacho? -
Ne kann nicht sein weil
1. Tach wurde von Fachmann eingestellt
2. Habe wettrennen mit nem Roller gemahct ( habe dann auch gewonnen ) und der hat gesaht das ich so zwischen der Geschwindigkeit lagAOLI Motor - C1 -
boahh, dann sagen welche die fahren nur 45km/h
wie hast du dein Bike eingefahren? -
Also habs erst ma in der Garage so 2. Std laufen lassen dann bin ich 5 std. Halbgas gefahren ....AOLI Motor - C1
-
hmm, meins hab ich 15min laufen lassen, und dann hab ich ihn alles gegeben
-
Ich würde mir liba ne verstärkte Kette holn wenn ich du wärAOLI Motor - C1
-
wieso?
-
Du hast ja eigendlich recht wenig eingefahren und da ist die gefahr groß das die Kette reißt, und ausserdem ist so ne Kette ima jud :baby:AOLI Motor - C1
-
Ich hab meine Kette geschmiert, ich hoffe nicht das die morgen reisst, da ich morgen mein Bike schrubben werde...
-
Hoffe ich dir auch nicht aber es passiert eigendlich ganz leicht ...AOLI Motor - C1
-
naja, werde mir halt morgen dann eine neue bestellen, kostet ja nicht die Welt
-
@ bikez: warst du derjenige der sein bike für 300 gekauft hat? aus deutsche herstellung?? sachste! und jetzt fährt es 90 kmh? sachste!
schonmal mit dem bike beim arzt gewesen?? :-))))))
freundliche grüße, heiko[CENTER]GGGRRRIIIIMMMIIIINNAAAAAAAALLBOLLLLIISSEII???[/CENTER]
[CENTER]Wo??????????????[/CENTER] -
ich glaub dir net, dass es 80 fährt... des is total arm
-
Original von wischy
ich glaub dir net, dass es 80 fährt... des is total arm
Glaube ich auch nicht. -
waYne ....
Ein bisschen wrude ja auch getunt!! Ausserdem war s bergab auf 80 - 81 kmh gemessen !!
AOLI Motor - C1 -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dinochris ()
-
Und was hast du getunt?
-
kA nicht ich habe es getnt sonder nen Freund ( Mechanicker ) in seiner Werkstatt ist auch nen PB Händler ...AOLI Motor - C1
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0